Beiträge von Cobra-X

    Ich habe mir die Vorschau angesehen.
    Sag mal wurde da die Leiche von diesem Robin Wagner aus der Folge "Familienfest" in dem Wald geschleppt oder sonst wohin?


    Die wurde "sonstwohin" geschleppt


    Achtung!! Spoiler!!


    Etwas genauer ..


    Rare: Wieviele Punkte würdest du vergeben?

    Mit großer Vorfreude, aber doch keinen allzu großen Erwartungen aufgrund des Buches von Ralf Ruland habe ich mir diesen Piloten angesehen und muss sagen ..

    Es gibt zwar noch kein überarbeitetes Cover, aber laut Amazon (Link oben) soll die DVD auf jeden Fall mal wieder ab '16 Jahren' freigegeben werden.


    Wenn man sich den Anfang, bzw. die Vorschau von "Die dunkle Seite" und die Bilder von "Die letzte Nacht" anguckt, ist das keine große Überraschung ;) .

    Auch von mir ein "Danke!" für die Berichte und die tollen Fotos!
    Ich muss es echt nochmal sagen: Erdogan und Vinzenz passen echt super zusammen! Zwei tolle Schauspieler und immer wieder tolle Fotos! ^^ GERNE mehr davon!

    Ich kann mir nur vorstellen, dass das die Szene auf dem Rhein in "Revolution" ist, habe es aber auch noch nicht überprüft. Denn in keiner anderen Folge der Staffel kommt ein Helicopter vor. ;)


    Nein, während Tessla's Leute auf der Boot übersteigen, Semir im Heli fliegt und Tessla anfängt auf diesen zu schießen, läuft noch ganz klar "Attack the Boat". Und es kommen noch zwei weitere Helicopter in der Staffel vor, einmal in "Die Geisel" und in "Familienfest" (der von dem Mädchenhändler) - würde aber nicht zu "Rescue" passen ^^ .
    Ich schaue mich die drei Stellen in den nächsten Tagen nochnmal genauer an, irgendwo muss der Track ja zu hören sein :)

    Ich würde mir für die Herbststaffel noch etwas mehr "geballer" wünschen. Sowas wie in "Wettlauf gegen die Zeit (auf dem Dach), oder eine Schießerei wie in "Gestohlene Liebe". :thumbup:
    Das hat MIR in der letzten Staffel gefehlt. Ist aber auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt.

    Wow! Einfach klasse!


    Die Auswahl der Tracks ist wirklich gelungen. Von Emotional bis schnell, rythmisch, spannungsgeladen und einfach nur geiler Actionmusik ist alles (wichtige) dabei!


    Manche Tracks wie z.B "Explosive Booby Traps" hören sich wirklich total anders an, als wir sie zusammen mit der Filmszene kennen. Keinesfalls schlecht, aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ja die Filmgeräusche manche Musikstellen "überdecken". Wie z.B die Explusion der Minen, welche im Film eher als "Bass" benutzt wurden ^^


    Meine einziger Kritikpunkt ist folgender:


    - Wieso ist der Anfang aus "Revolution" nicht dabei? Oder die Verfolgungsjagt zwischen Semir und Alex? Das waren beides so tolle Tracks. Die fehlen mir :( .



    Positiv zu erwähnen sind auch noch die Hintergrundinfos und das Poster (ok, soooo toll ist das zwar nicht, aber immerhin :D). Da steht zwar auch schon viel drin, was die meisten wahrscheinlich schon wissen, mir neu ist aber, dass pro Staffel (!) etwa 100.000 Platzpatronen verballert werden.



    Jedenfalls bedanke ich mich hiermit bei allen, die diese CD in den Handel gebracht haben und natürlich ganz besonders beim besten Cobra 11-Komponisten Dreamteam Nik Reich und Jarosslav Messerschmidt! Saubere Arbeit Jungs, weiter so!



    Zu guter letzt habe ich 'ne Frage:
    An welcher Stelle in "Revolution", kam der Track "Before the Showdown" (Nr. 09) vor? Ich bin ehrlich gesagt zu faul den Film jetzt nochmal zu gucken, deshalb frage ich einfach mal nach.