Beiträge von Cobra-X

    @CobraMan:
    Das kann natürlich gut sein, dass Rtl das verhindern möchte.
    Aber darf (durfte) iTunes, bzw Apple einfach Cobra Folgen vorab hochladen und verkaufen, ohne mit RTL gesprochen zu haben? Sonst hätten die dass doch bestimmt schon früher verhindert, oder?!

    Meine Meinung steht ja auch schon im Spoiler Therad.
    Echt eine super Folge, welche auch nach dem dritten Mal ansehen nicht langweilig wurde.


    Und das Hendrik Duryn ein super Schauspieler ist, hat er heute mal (wieder ) mehr als bewiesen!
    Auch Paula Schramm hat mir hier sehr gut gefallen!


    Und natürlich war die Filmmusik von Nik und Jaro einsame Spitze! Ich habe mir letztens ihr Cobra- und Lasko-Album angehört und muss wirklich sagen, dass die zwei - neben Kay Skerra - die besten Komponisten sind, oder eher waren.....
    Ach, was waren das schöne Zeiten... ^^


    9/10 Punkte!


    P.s.: Die Szene in der Semir sich verletzt hat, müsste die sein, als er Mölders (vor dem Crash) verfolgte, von der Brücke sprang und (ich glaube mit dem (Oberarm ->Schulter)) auf einem der Sitze landete.

    Ach, dass waren noch schöne Zeiten...ich glaube, gegen ein Comeback von ihr hätte niemand etwas. Ich glaube nur nicht, dass das passieren wird.


    Wie sie zu Ihren Männern hielt war einfach großartig...Hetzjagt und Feuertaufe sind nur wenige Beispiele, die mir gerade auf die schnelle einfallen.
    Schade, dass man die Krüger so versaut hat! :(

    Ist zwar OT, aber mich wundert es, dass hier jeder betont, den Robert nicht zu mögen. Ich glaube, den Mann, den wir an Semirs Stelle akzeptieren würden, gibt es einfach nicht. Da ist es doch klar, dass wir Robert nicht mögen.


    Natürlich Yon, da hast du vollkommen Recht! Wenn man Semir und Andrea nicht jetzt schon endgültig aufgegeben hat, so sollte man wenigstens noch ein "richtiges", vielleicht mal ein anständig ausgesprochenes Ende machen. Dann kann ich auch Robert akzeptieren, aber solange noch soviele Fragen offen sind, fällt das wirklich schwer...


    Hab die Folge nun auch vorgeschaut und bin echt begeistert!
    Meiner Mrinung nach die beste 45-Minuten Folge mit Tom Beck! Und gleichzeitig eine Riesen Steigerung zu Zavelbergs letzten Folgen.



    Im großen und ganzen eine super Folge, die von Nik und Jaro Klasse vertont worden ist! Kam mir das nur so vor, oder gab es in der Folge ziemlich wenige Tracks?
    Auch der Kamera und den schauspielerischen Leistungen gibt es nichts vorzuwerfen!


    9/10 Punkte