Beiträge von Cobra-X

    Ich kann mich eigentlich allen Meinungen anschliessen!


    Der Anfang auf dem Revier war ok; Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, ja ja, die Heike-Maria ^^ ist ja wirklich ganz die Mama!
    Auch die Krüger hat mir diesmal gefallen, man hat Ihr wirklich angesehen, dass sie von Ihrer neuen "Praktikantin" nicht ganz so begeistert ist...


    Den Rest überspringe ich jetzt einfach mal, da wurde schon alles gesagt.


    Der Fall ansich war mal wieder ein "normaler Kriminalfall", nichts zu sehr übertriebenes und vorallem kein Weltretten 8o


    DIe Schauspielerische Leistung war auch in dieser Folge wieder gut - nicht so wie in "Auferstehung", aber dennoch zufriedenstellend!
    Auch hier muss ich die Kameraarbeit von Tobias Schmidt loben! "Wackelkamera", wie sie in "Auferstehung" viel zu oft vorgekommen ist, gibts bei Ihm nicht!
    Echt klasse! Ich hoffe, dass er in dieser und auch in der nächsten Staffel wieder mehr zu tun hat!!



    Das Ende in der Kanalisation, oder wo auch immer das war, war Recht gelungen. Hier muss ich sagen, dass ich froh bin, dass Ben auch mal angeschossen wurde - und nicht immer nur Semir.
    Der Kampf gegen den Psychopathen gefiel mir gut, schön brutal, wenn auch sehr unrealistisch :(.
    Ich muss zugeben, dass mir der Filmfehler erst beim zweiten mal schauen aufgefallen ist. Find' ich ziemlich ärgerlich sowas, sowas fällt doch auf!


    Zur Filmmusik: Sorry, aber das war wieder (wie in "Die Nachtreporterin") totaler Mist! Was war denn da in "Auferstehung" los? Da hat doch wirklich fast alles gepasst! War Daniel Freundlieb da wirklich alleine am Werk?
    Im großen und ganzen, bin ich mit der Staffel bis jetzt sehr zufrieden, so kann es gerne weitergehen!


    7,5/10 Punkte!

    @Paddylove: Am besten wäre ja eine DVD wo nur Pannen und weggeschnittene Szenen (von denen gibt es ja reichlich :!: ) drauf wären. Da hätte man auf jeden Fall mal richtig was zu lachen :D


    Ich würde gerne mal die Outtakes vom betrunkenen Semir in "Die Nachtreporterin" sehen ! :D

    Also ganz so dolle finde ich den Trailer jetzt auch nicht!
    Auf der einen Seite, ist es gut, dass RTL in Richtung Cobra etwas von sich hören lässt, auf der anderen Seite ist der Schnitt viel zu hektisch.


    2 Sekunden nachdem Semir zu Ayda "Ich liebe dich" sagt, kommt bestimmt Andre rein und ballert den Gangster um :thumbup: .
    Die Actionszenen sehen schonmal sehr beeindruckend aus!

    Ach, was bin ich froh, dass ich mit Facebook nichts zu tun habe :D


    Ich gehöre eher zu der Gruppe, die sagen würde "Tom Beck hat mir gefallen, mal nicht. Er war lange genug dabei, nun ich er weg (seine Entscheidung) [....]
    Schade, aber mit Vinzenz wird's auch gut werden!" ^^


    21 Tage noch, dann gehts endlich wieder los!

    Gratulation Action Concept!


    Vielleicht haben die mal kapiert, dass Tozza doch die besten (Pilot)-Folgen macht!
    Simon hat da Recht, Zavelbergs Folge(n) waren bis jetzt einfach zu schlecht, dass er einen "guten" Piloten abliefern könnte!


    Kai-Meyer Ricks hätte ich das allerdings zugetraut!


    Jetzt schmeist nur noch den Freudlieb raus und stellt Nik und Jaro wieder ein!!!
    *Traum ende* ;)