Beiträge von Cobra-X

    Wisst ihr denn, ob das Bild mit den ersten Tom - Folgen wieder 4:3 oder 16:9 ist?


    Also Höllenfahrt auf der A4 wurde in 16:9 gesendet, das Original ist aber
    in 4:3.
    Wie das heute aussieht, kann ich dir nicht sagen, kann leider kein Nitro empfangen und schaue mir die Folgen immer am Folgetag, oder später auf Nitronow an.

    Dachte, das wüsste hier jeder.


    Jetzt weiss es einer mehr :D! Danke!

    Bei "Engel des Todes" fehlen sage und schreibe über 4 (!!!) Minuten.
    Das Problem: Bis heute weis keiner genau, welche Szenen das sind. Es gab ihn nämlich nie irgendwo uncut zu sehen.


    Achso okay, dass ist natürlich doof.


    Jetzt stellt sich mir noch die Frage, warum schneidet man den? Soo brutal war der jetzt auch nicht, und allzuviel nackte Haut war auch nicht vorhanden .....?!

    Habe den Piloten jetzt auch auf RTL Nitro gesehen und kann allen nur zustimmen!


    Die Anfangs Crashs waren noch ok, wenn auch sehr unrealistisch.


    Ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein, was ich kritisieren könnte.
    Es waren wirklich sehr gute Schauspielerische Leistungen und man sah wirklich, dass Semir extrem gut Autofahren konnte!


    Gute (sehr-gute) Story und Kameraarbeit, und super Teamzusammenhalt (wie sehr mir Hotte fehlt ;()


    10/10 Punkte!

    Ich habe den Pilotfilm gestern (auf DVD) das erste mal gesehen und er gefiel mir auch zeimlich gut!


    Als ich Hartmut da in Semirs Auto sah - da stimme ich den anderen zu - dachte ich auch, der ist in der KTU besser aufgehoben!
    Kurz daruf die Massencarambolage hat mir ebenfalls gut gefallen!
    Der Zweikampf in der KTU fand' ich sehr stimmig.. *Autsch* Gegen Jan kommt unser guter Semir nicht an :P.
    Jans Kampfkünste haben ihn auch ein bisschen ausgezeichnet, welche in fast allen Jan Folgen immer Platz fanden.


    Das spätere zusammenspiel zwischen Semir und Jan war wirklich klasse. Zwei Charaktere die sich noch aneinander gewöhnen müssen und am Anfang überhaupt nicht zusammenpassen...


    Bela B. als Tscherne ist wirklich einer meiner Lieblings-Gangster, der Cobra 11 Geschichte (Ok, Ralf Möller war auch nicht schlecht 8))
    Megacool, nicht zu erst (dargestellt) aber jemand, der auch hält, was er verspricht ^^.


    Semirs Bankprobleme*, sowie die Bowlingspiele und Hotte und Dieters "Die Ampel war rot!"-Mission waren einsame spitze!!
    *("Ich gehe jetzt jemandem den Hals umdrehen!") :D:D


    Semirs Rettung aus der brennenden Gebäude war ok, aber mir fehlte da ein bisschen mehr Dramatik.


    Die Schießerei am Ende hat mir dagegen sehr gut gefallen. Ich mag ja solche Szenen, wenn jemand keine Munition mehr hat :thumbup:
    Den Kampf zwischen Jan und Tscherne auf dem Feuerwehrauto wird man auch nicht mehr so schnell vergessen.


    Tolles Ende und ein schöner Strike von Jan :thumbup:.



    Mein Fazit: Tolle Schauspieler, guter Humor, klasse Dialoge und eine sehr gute Story, nur leider gefel mir die Filmmusik in dieser Episode von Klaus Garternicht überhaupt nicht und die Spannung blieb ein wenig auf der Strecke.


    8,5/10 Punkte!

    Also die Dreharbeiten zum Pilotfilm sind eigentlich schon lange vorbei, es könnte sich höchstens um einen Nachdreh handeln wovon ich aber auch nicht ausgehe.


    Richtig, deshalb zweifle ich da auch dran.


    Ich kenne die ganzen Leute vom Team nicht, kann da jemand von euch (aus dem Video heraus) jemanden erkennen? (Kamera,Regie usw.)


    Aber Malle...Der Pilotfilm spielt ja auch u.a dort...ich hoffe nicht, dass was ich denke.


    Das dachte ich mir auch schon...
    Ich glaube aber nicht, dass das etwas mit dem Piloten zu tun hat.
    Denn ganz ehrlich, was soll so eine mit Mark Keller oder eher Semir zu tun haben?
    Im Video sagt Erdogan, das sie Semir nur anflirten soll und er keine Augen für sie hat (schon mal positiv :D).


    Nee nee, das traue ich Tozza nicht zu...

    .
    Richtig. "Der Dreh fand im „Gasthaus zur Krone“ am Ballermann statt. „Ganz spontan“, wie „Cobra 11“-Urgestein Erdogan Atalay (46) BILD.de verriet."


    Okay, danke, hab den Text vorhin nur überflogen.


    Ausserdem, nur weil man einen, bzw. eine "Prominentin" ganz zufällig auf Malle trifft, muss der/die jenige dann direkt mitspielen??
    Ich glaube, dass muss ich nicht verstehen :pinch:

    Sooo, es war eine Frage der Zeit und nun steht nach längerer Zeit der nächste F-Promi fest. Und es ist: Micaela Schäfer.



    Das Schlimmste daran ist ja, dass wir nicht mal RTL die Schuld dafür geben können... :rolleyes:


    Ach, und hat noch jemand da was von "neue Staffel im November" verstanden?


    Das darf doch nicht wahr sein!!! Allein schon die Überschrift sagt einiges aus...


    Also ich kann die Frau nicht leiden, aber glücklicherweise handelt es sich nur um eine "kurze-kleine" Rolle.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die sich auf Mallorca getroffen. Müsste also heissen, dass es "Mallorca-Inhalte" in einer C11 Folge gibt.

    Hab gerade mal nachgeschaut (Unter Feinden)


    Die RTL Nitro (Now) Version geht 0:45:38min
    DIe iTunes Version 0:45:57


    Sind also "nur" 19 Sekunden geschnitten. Ich werde morgen mal gucken, was genau da geschnitten wurde. (Jetzt ist mein Interesse geweckt).

    Hab das heute auch schon gefunden, nun warst du mit dem Link schneller, Simon :P


    Böse böse neue Serien, wir wollen Cobra sehen!!


    Na ja, noch dauert es ja noch etwas. In den nächsten 1-2 (oder 3) Monaten kann sich ja noch viel ändern.

    Also Cobra 11 kann ich mir garnicht ohne Semir vorstellen!


    Ich denke, Jan und Chris wäre interessant gewesen, da sich die beiden kein Prozent ähneln ;).


    Ben und Tom wäre vielleicht noch (auf kruze dauer) gut gegangen, aber so wirklich passt das nicht!