Beiträge von Cobra-X

    Also der Schauspieler sagt mir persönlich garnichts..
    Eine weitere Folge von Kai Meyer Ricks kann bestimmt nicht schaden ;).h
    Nur das mit dem Title verstehe ich nicht so ganz, Mark Keller war doch ganz klar im Piloten zu sehen.. Oder ihrgndein anderer kommt zurück..

    Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass es glaubhaft rüberkommt, wenn man bei Vinzenz sowas wie bei Gedeon einführen will, das sind zwei Personen die unterschiedlicher nicht sein könnten.


    Natürlich, da hast du vollkommen Recht, dass das nicht gehen wird.
    Also Nemesis gehört wohl wirklich schon zu den ernsten C11 Folgen, die es je gab/gibt. (Zwischendrin war es schon ein wenig so wie in einem "Thriller") Und ja, Chris Backgroundstory war sensationell, aber auch schon zimlich extrem.


    Man muss ja bei Vinzenz keine krasse Story wie bei Gedeon nehmen, dafür ist er auch nicht so der Typ - Ihrgendwas "einfaches"; gestorbene Eltern, keine Eltern, Kind entführt (...) Das würde doch sicherlich auch reichen, solange es glaubhaft rüberkommt!


    P.S. Mein vorheriger Post sollte nicht heissen, dass ich froh bin, das Beck geht, ganz im Gegenteil, ich gebe Vinzenz seine Chance, wenn das passt ist es ok und dann ist das Kapitel "Ben" für mich auch abgeschlossen, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn Beck bleibt.

    Also ich möchte vorerst keine Vorurteile treffen.
    In der Tom Zeit gab es doch auch mal eine Folge, in der der Polizeihund vorkam, dass gelang doch auch ganz gut (Der Hund wurde nicht so in den Vordergrund geschoben).
    Klar, bei einem Schwein ist das eine andere Sache, aber lassen wir uns überraschen...


    Und ich Idiot dachte wirklich, dass das Niveau wieder steigt... -.-


    Ja, nach bestimmten Folgen, denke ich mir auch sowas;
    Engel des Todes, Ohne Gewissen, Alleingang und Tödliche Wahl waren m.M.n Folgen, bei welchen ich dachte, es ginge wieder bergauf - natürlich gibts immer mal wieder schlechtere Folgen, aber das kam die letzten Staffeln einfach zu oft vor!


    Ich hab mir in den letzten Monaten immer mal wieder alle 10 Folgen der letzten Staffel angesehen und muss sagen, dass mir die Folge "Landei" dann doch um einiges besser gefallen hat.
    Liegt warscheinlich daran, dass man einfach viel zu verwöhnt von anderen Folgen (in dem Fall: Gestohlene Liebe) war, die einfach noch etwas besser waren.
    Nach Mentalist gingen die Erwartungen ja wieder hoch, auf eine bessere Folge, welche ganz klar "Gestohlene Liebe" war, diese Erwartung hält sich und wird dann für einige hier mit "Landei" entteuscht.


    Mir persönlich ist erstmal nur die erste Folge der Herbststaffel wichtig, dass liegt u.a daran, dass Franco Tozza Regie führt und Mark Keller (warsch. als Andre Fux) einen Auftritt haben wird.
    Sollten die anderen Folgen dann auch gut sein - umso besser :D

    @JackBauer99: Dann schaust du definitiv zu wenig neue Folgen. Es ist nämlich genau das Gegenteil. Kay Skerra ist für mich einer besten Komponisten überhaupt, ich bin Riesenfan seiner Musik und finde nicht im Geringsten, dass er zuviel Elektronik miteinbringt. Es ist genau Daniel Freundlieb, bei dem es der Fall ist und den ich mir schon quasi von Anfang an abgelöst wünsche! Immer das Selbe elektronische Gehämmer, unausstehlich, ich kann es nicht mehr hören. Warum du genau das, ausgerechnet Kay Skerra unterstellst, ist mir ein wenig ziemlich schleierhaft. Emotionale Titel wie "Regen", die "Geliebte Feinde-Suite" oder auch "Toms Beerdigung". Das sind Themen, zu denen Daniel Freundlieb nicht im Ansatz fähig ist. Keine Variation, kein Gefühl, nichts.


    1000%ige Zustimmung!
    Kay Skerra ist wirklich der beste Komposer!
    Daniel Freundliebs Musik ist ihrgentwie immer gleich, ich persönlich mag seine Musik gar nicht, dass Gehämmer ist wirklich zum kotzen..


    Wenn ich nur daran denke sowas im Kino hören müsste, wùrde ich direkt rausgehen (C11 Kinofilm).


    Nik Reich u. Jaro (Nachname ist mir entfallen) würde ich auch liebend gern akzeptieren..

    Die Folgen werden immer im "Doppelpack" gedreht. Sprich, selbe Crew für 2 Folgen à jeweils 10 Drehtage plus minus. Und nein, die Produktion geht nicht schneller als sonst, zurzeit hat man erst 2 Folgen und 1 Pilotfilm, diese beiden Folgen sind die Folgen 3 und 4. Normalerweise hat man sogar um diese Zeit schon 2 Stück mehr, da vor dem Pilot sonst immer 4 gedreht wurden.


    Und was der Titel angeht. Tom Beck hat da auf seiner Facebook Seite auch schon ein passendes Foto zu gepostet gehabt. Comedy vorprogrammiert. ;)


    Ahh ok, das mit der Crew wusste ich nicht, danke für die Info!
    Zu dem Bild:
    Du hast doch sicher den Link vom Bild parat, oder?^^ Könntest du den hier einstellen?
    Bin zu faul zum suchen :sleeping:

    Ach du Schande..


    Meine güte, wer denkt sich denn solche Titel aus???
    Wie kann Nico Zavelberg denn gleichzeitig an zwei Folgen arbeiten?


    Kann es eigentlich sein, dass die "Herbststaffel" schon früher ausgestrahlt wird?
    Die Produktion der Folgen geht ja (dem Anschein nach) sehr fast voran...

    Hoffentlich wird der Titel noch geändert. Für eine Cobra-Folge würde ich mir andere Namen wünschen als "Die kleine Prinzessin". Darf man ja keinem erzählen... :D


    Gaaaanz große zustimmung!
    A-C hat bis jetzt immer sehr gute Title für jeweilige Folgen (egal ob Lasko, oder C11) gefunden!


    Bin absolut kein Fan von dieser Schauspielerin, da steigen meine Bedenken stärker an, als beim Titel.


    *Hoffnung-auf-gutes-Drehbuch* :D

    Jaja, "Auf Leben und Tod" war schon sehr geil, nur schade, dass man Tom nur 20 Minuten gegeben hat.
    Also gegen Susanne als Sekretärin hab ich nix, bisher konnte ich mich mit allen anfreunden.


    Das Anna fehlt ist ja wohl mehr als klar!
    Diese hielt immer zu ihren Männern und wenn sie mal sch. -bauen, fragt sie wenigstens ob es etwas gebracht hat.
    Die Krüger hält zwar im Notfall (Das Ende der Welt, Alleingang, Für das Leben eins Freundes ect.) auch zu Ben und Semir, aber diese Figur ist oftmal totaler Schrott! - Außer wie in "Alleingang", damit könnte ich mich anfreunden.