Beiträge von Cobra-X

    RTL Nitro hat mit der ersten Tom-Folge angefangen, weil die André Folgen zu dem Zeitpunkt aus RTL Crime liefen.


    Ok, das wusste ich nicht.


    Na dann, könnte man ja jetzt mit den ersten Folgen anfangen ^^

    Also wenn RTL jetzt wirklich ALLE Ben-Folgen auf RTL Nitro senden würde, wäre das nicht nur unnötig, sondern auch totale Zeitverschwendung!


    Die Chris Ritter Folgen werd' ich mir auf jeden Fall alle ansehen - hab zwar Staffel 19 (Episoden 156-163) auf DVD und ein paar andere noch bei iTunes, aber einige kenne ich noch nicht und muss sie mir nicht extra kaufen.


    Nach den Chris Staffeln wäre es doch vll. Sinnvoller die Folgen nochmal zu wiederholen, welche die höchsten Einschaltquoten hatten.
    Ich selbst hab erst im Oktober letzten Jahres angefangen dort Folgen zu gucken, ICH fänd´s super, mal die Andre und (erste) Tom Staffeln zu sehen!

    Hatte leider keine Zeit zu gucken.
    Auf Leben und Tod kenne ich schon (DVD).
    Hals und Beinbruch werd' ich mir morgen anschauen!


    Gn8 :)

    Cobra-X: Von einer Kopie würde ich nicht sprechen, aber mit dem Panzer sind Tom und Semir in der Folge "Der Maulwurf" unterwegs.


    Ok, danke dir!


    Sry für OT, aber gibts eigentlich eine Möglichkeit ältere Cobra Folgen (außer auf DVDs) zu bekommen? Wie z.B bei iTunes - dort gibts Folgen ab der Chris Staffel (warum auch immer erst ab dann).

    Ja, eine richtig geile Folge!
    Die Sprüche waren der absolute Hammer. (Warum kann es sowas in den heutigen Folgen nicht geben???????)
    Ansonsten wurde schon alles gesagt.


    Kann mir jemand sagen wie die "Kopie" in der Tom zeit dieser Folge heißt?
    Ich glaube einen Ausschnitt davon gab es in dem 15/16 Jahre Cobra11 zusammenschnitt.

    Ich fand ja auch den Stunt am Anfang von (vergessen wie die Folge heißt :D ) cool, wo Semir einen Verbrecher jagt und dann von einem Dach in einen Geschenke - Transporter springt, genau wie der Verbrecher... Das fand ich gut, weil es ungefähr 10 Meter waren.
    Ich hätte mich das nicht getraut... :D


    Ist das eine Folge der Ben-Zeit? (An "andere gefragt")


    Zum Thema:
    Als Semir in der Folge "Bad Bank" am Ende auf den Heli schießt und dieser mit einem "Feuerwerk" in die Luft fliegt :D

    Die Produktion hört sich sehr aufwendig an. Obwohl das ist sie ja eigentlich immer. ^^


    Bei Franco Tozza erst Recht ! ^^
    Na ja, bei "Engel des Todes" dachte ich nach den ersten Stunts auch, dass diese nicht billig waren (Sind sie bei Tozza eigentlich nie ^^ )

    Danke für den link Simon!


    Nette Bilder und interessanter Text.
    Laut den Bildern wurde André wieder in die AutobahnFamilie aufgenommen (Weste) *hehe*
    Bin total gespannt wie die das mit der "Auferstehung" machen werden.


    Kann es sein, dass der Herr Tozza den Abriss des Hochhauses etwas vorzieht? *g*

    Auf dem Foto sehen die beiden genauso aus wie heute beim Dreh


    Also: Mark spielt André und nach einer Schießerei in einem Mehrfamilienhaus wird eine gewisse Katharina angeschossen bzw. erschossen... Ich habe auch ein kleines Video gedreht, doch, genau wie bei dem Foto von vor ein paar Tagen, weiß ich nicht, wie ich dieses hier einfügen und mit euch teilen kann


    Das Video eventuell schneiden, bei Youtube hochladen und den Link hier reinstellen.
    Würde mich auf das Video freuen! ;)

    Sagt nicht, das ihr bei der Folge noch was verdauen müsst?! Die ist bei mir schon sowas von vergessen, wie bei euch mit 'Babyalarm'...


    Bei dir ist die vergessen.
    Bei 90% der anderen vielleicht nicht....


    ____________________________________


    Noch ein Vorschlag von mir:
    Die laufenden RTL Nitro Folgen an den Meinungspranger hängen ;) (Abundzu mal)