Beiträge von Cobra-X

    Schönes Bilde!


    Aber, wo haben sich die beiden schon wieder rumgetrieben? :P:P ztztzt...


    Was mir noch auffält - Semir trägt die blaue Jacke die er glaube ich auch in Tödliche Wahl getragen hat, kann das sein?

    Brutaler als sonst.


    Da kann ich dir voll und ganz zustimmen.


    Folgen wie "Tödliche Wahl", "Gegen jede Regel", "Auf Leben und Tod" und "Nemesis" sind meiner Meinung nach meine persönlichen Top 5 (5. noch nicht gefunden ^^ ).
    - Das muss aber nicht immer so sein, ein paar Ausnahmen sind völlig ok.


    Speziell in dieser Folge gab es sogut wie "keine" Stunts (im Vergleich zu normalen Folgen), aber viel brutalität die die Spannung mehr als anhielt und steigerte.

    Das Ende fand ich jetzt nicht so schlimm. Klar es geht besser. Aber mich persönlich stört es nicht.


    Geht mir genauso.
    Ben sah aber wirklich süß aus mit den Haarspangen ^^.
    Bens und Semirs Gespräch hätte man "verlängern" könnten, aber ..ok!


    Musste die Nanny deshalb sterben - damit Ben seinen Auftritt bekommt?

    Also was soll man da schreiben?


    Eine absolute Glanzleistung, wenn ich vorm "Friede-Freude-Eierkuchen" am Ende mal absehe.


    Den Trailer, bzw. den "uncut" Teil der Verfolgungsjagt hat man ja gut zusammen geschnitten, gefällt mir!



    Semirs Angst war mehr als deutlich zu spüten und auch Bens verzweifelung war überzeugend.
    Endlich mal keine blöden Sprüche, die zwei, drei Sätze Comedy waren total passend! :)


    Super schönes "Drama" um die beiden "Freunde" - nichts für schwache Nerven und man wusste wirklich nicht was als nächstes passiert.


    Schön fand' ich auch die Auflösung wie das alles abgelaufen ist, hätte gedacht sie hätten das vergessen 8o.
    Als Semir dann am Ende gegen Steffen gelämpft hat und dieser das Messer gezogen hat, hab ich mich auch gefragt wo die "Kollegen" sind ("Kann den mal jemand abknallen??" :D:D )
    Meine Verteilung sieht so aus:


    1. Tödliche Wahl 10/10P
    2. Alleingang
    3. Gestohlene Liebe
    4. Freunde fürs Leben
    5. Shutdown
    6. Geld regiert die Welt
    7. Katerstimmung
    8. Landei
    9.Aupairgirl
    10. Der Mentalist


    Nun heißt es wieder warten, bin gespannt ob auf diese Folge im Piloten nochmal zurückgegriffen wird...

    Bin ja nicht so der "Süßigkeitenfresser", aber eine Tafel Milka und eine Pizza kommen in knapp 3Std und 16min zum Einsatz :thumbup:


    Das ist auch das erste mal in diesem Jahr das ich mich richtig auf einen TV-Abend freue :D


    Die letzten 7 Tage auszuhalten, war teilweise echt schwierig, wenn immer mehr Bilder im Netz auftauschen - jetzt sind es zum Glück nur noch ein paar Stunden.


    Mein einziges Bedenken liegt bei der Musik, aber wenn die sich da eh nur Prügeln und schießen, kann man da sowieso nicht viel einbauen....^^

    FInd' ich auch eine sehr gute Idee!


    Hätte noch einen Vorschlag:
    Jeden Tag (oder wie auch immer) wird eine Folge von je einem Partner zur Diskusion frei gegeben. So gäb es mehr Abwechslung. Was z.B auch gut wäre für Leute wie mich, die nicht von Anfang an dabei sind. *zwinker*

    Also ich fande die Folge schon ganz gut, aber kein Klassiker.


    Die schießerei am Anfang war in Ordnung und es ging nicht auf der Autobahn los.
    Dann aber weiter auf der Autobahn.. Die Täter waren kreativ und haben nicht geschossen ^^.
    Aber sagt mal, was war das denn für eine Waschmaschine (?) die der Typ aus dem Wagen wirft und ein heranfahrendes Auto "ausbremst"??
    Der Stunt mit dem LKW war etwas übertrieben, aber da ruft es mir auch gleich wieder den Anfangsstunt aus "72 Stunden Angst" hervor. (Ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus möchte). - Semirs "Auuaa" als Ben die Vollbremsung gemacht hat fand ich klasse!


    Die Geschichte um den "Penner" war in Ordnung, die Rolle als Penner war nicht so glaubwürdig, aber der Rest war gut!
    Nur Schade das Charly sterben musste, Kalle hat seine Rolle wunderbar gespielt!!


    Die Musik fand ich auch halbwegs in Ordnung, endlich mal weniger erlektrisches Geklimmper!


    Die Geschichte um die Dienststelle war auch sehr schön und ohne doofe Comedy. Diesmal hat mir sogar die Krüger gefallen 8o !
    Das Foto, bzw. die Erinnerung an Hotte war sehr schön gemacht. Endlich mal eine Rückblende an "die guten alten Zeiten" :).


    Ansonsten war Teilweise auch Comedy dabei über die ich lachen konnte, z.B als Semir beim durchsuchen des Müllcontainers Ben fragt "Hilf mir mal" und Ben ihn in die Tonne wift. Auch die Reaktion der Arbeiter war super! :P
    Auch am Ende als Eddie Staudte verarscht hat und Bens Spruch kurze Zeit später "Zeit für Neuwahlen" fand' ich klasse. (Ist halt Geschmackssache).


    Die anschließende Verfolgungsjagt war mal etwas anderes. Auch die Zeitlupenzenen waren okay.


    Ansonsten auch eine schöne Geschichte um die Kita. Das diese am Ende (genauso wie die Dienststelle) "gerettet" werden kann, war vorhersehbar.


    Da nicht wirklich viel Spannung auf kam, gibts von mir 7/10 Punkten!