Beiträge von Cobra-X

    Also mir persönlich gefällt die Folge so richtig richtig gut.
    Ich habe ja nichts gegen diese Gespräche zwischen Ben und Semir auf der Autobahn, aber das war mal etwas "neues".


    Ein Aupairgirl kam glaube ich in den letzten Staffeln garnicht vor (Ich kenne aber nicht alle Staffeln).


    Die Angst von Semir um die Kinder und Andrea war einfach Top gespielt und passt super! - Bin dementsprechend total gespannt auf "Tödliche Wahl".
    Die "Einweihungsparty" in Semirs neuem Haus war auch ok (das Ben von dem Aupairgirl angetan war, sah man ja).
    Das anschließende "gekämpfe" fand ich auch super.


    Einziger Kritikpunkt war der Stunt auf der Autobahn mit dem LKA/BKA. - Das man so etwas nur mit ein paar Kratzern überlebt, glaube ich nicht.
    Was ich auch noch dämlich fand war der Satz vom Drogenboss am Schluss.
    Erst beide hassen und erschießen wollen und dann ein guter Opa für die Kinder sein...
    Achja, was ich auch mal gut fand, dass ein aufgeflogener Undercover-Polizist nicht sofort getötet/gefoltert wurde.


    Mehr fällt mir garnicht ein. Bis jetzt ist das die zweitbeste Folge in der Staffel (nach Alleingang).
    Mal fast ohne blöde Comedy, super Handlung und sehr gute Umsetzung --> 9/10 Punkte!

    Was ich etwas komisch finde ist dass vor einiger Zeit gesagt wurde, Tom Beck steigt im Herbst 2013 aus.
    Nun kommt Mark Keller in einem Pilot zurück. Und es war auch "nie" die rede davon das "Tödliche Wahl" Bens letzte Folge ist. In den Berichten steht etwas anderes.


    Achja, und wenn man jetzt schon einen Piloten dreht, wird er dieses Jahr noch kommen - Denn jetzt drehen und Anfang 2014 ausstrahlen? Halte ich für sehr unwarscheinlich. Oder auch nur für Schnee-Aufnahmen? :D hmmm...
    Ich bin auf jeden Fall total gespannt was in Tödliche Wahl passiert und vorallem im Piloten!