Merkt ihr eigentlich, wie ihr anderen Leuten versucht Aussagen in den Mund zu legen? Ich finde das gerade extrem erschreckend.
OliBo87
Dein Statement dazu hätte ungefähr so aussehen können:" Ja, ich habe das damals gemacht und würde es jederzeit wieder tun. Ich mag Susan nicht und wollte ihr damit eins reinwürgen." Damit würde sich hier so manch eine Diskussion vermeiden lassen.
susan
Eigentlich wäre dieser Thread mit einer einfachen Antwort von dir, oder meinetwegen auch dem Leitungsteam, falls du dich selber nicht traust, innerhalb der nächsten Tage beantwortet gewesen, der zum Beispiel hätte lauten können: "Es lag in der Sendung ein Versprecher meinerseits vor, natürlich besteht die Fanclubleitung weiterhin aus Andy, Marco und Marcel die als Admins aktiv sind und ich bin Moderator bei den Fanfictions und für Autogrammwünsche zuständig"- fertig Ende der Fahnenstange zu diesem Thema.
Susan
Mit Verlaub- diese ganze Diskussion hätte man stark abkürzen können, wenn man einen Einzeiler am nächsten Tag als Antwort gepostet hätte, wie z. B. "Nach Rücksprache mit Elvira-das war ein Versprecher bei der Aufzeichnung der Sendung, nach wie vor besteht die Fanclubleitung aus Andreas, unterstützt von Marco und Marcel und Elvira bleibt weiterhin Moderator mit eingeschränkten Rechten."
Mal ganz ehrlich. Susan hat in ihrem ersten Beitrag gefragt, ob sich an der Führung des Fanclubs etwas geändert hat. Dieses Frage und wie es dazu kam wurde nun über mehrere Seiten mehr als ausführlich beantwortet und geklärt. Auch Elvira hat ihren Standpunkt dazu geschrieben.
Alles andere ist nun mehrere Jahre zurückliegend. Und jeder Versuch von Elvira nun doch ein Geständniss zu erzwingen sind gescheitert. Sie möchte sich dazu wohl einfach nicht äußern, was ja wohl auch ihr gutes Recht ist. Warum also wird dieses Thema von den Admins nun nicht endlich geschlossen?!