Beiträge von cobra fan 88

    Hallo


    danke für die Info aber kann es sein das es nicht stimmt :huh: weil, ich habe gerade in die Fernsehzeitung gekuckt und da ist kein C11 :?: :huh:
    lg, franzi


    Oftmals ist für Fernsehausstrahlungen das Internet am aktuellsten. Daher ist es weiterhin richtig, dass RTL ab dem 16.04., in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, Wiederholungen von Cobra 11 ausstrahlt.

    Wieder eine tolle Folge, die mir sehr gut gefallen hat. Diesmal war Kim Krüger im Mittelpunkt. Ich finde es toll, dass sich bis jetzt sehr viel um die Nebendarsteller gedreht hat. Jetzt fehlen nur noch Hotte, Dieter und Susanne. ;) Spannung, Humor und Action war mal wieder viel dabei. Auch die Story war gut, wenn auch zum Schluss sehr kompliziert und auch für mich nicht sofort verständlich. :huh:
    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Folge in 14 Tagen. :)

    Aber eins verstehe ich nicht: Tom ist doch erst nach Jan Semirs Partner, oder? Und bei den Folgen mit Jan heiraten Semir und Andrea ... Aber bei den "späteren" Folgen mit Tom sind sie manchmal nicht hundertprozentig zusammen ... Irgendwie komme ich da nicht so ganz mit 8|


    Tom Kranich war auch vor Jan schon einmal Partner von Semir. Er hatte seinen Dienst in der Folge "Abschied" quittiert. Dann kamen die Folgen mit Jan. Und in der Folge "Comeback" ist Tom Kranich ins Team zurück gekommen.
    Das Semir und Andrea in den Folgen nach Jan mal nicht hundertprozentig zusammen waren, kann ich mich nicht erinnern. Aber in den Folgen vor Jan war das so. Aber da waren sie ja auch noch nicht verheiratet. Vielleicht verwechselst du da etwas. ;)

    Die Folge hat mir ganz gut gefallen. Wobei sie bei weitem nicht an die letzte Folge herankommt. Mich hat die Story nicht so ganz überzeugt und an Spannung hat es leider auch etwas gefehlt. Die Action war okay, wenn auch teilweise etwas überdosiert. Sehr schön fand ich natürlich, dass Niels eine sehr große Rolle hatte und mal im Mittelpunkt stand. Auch Vasilis war perfekt für die Mörderrolle, wobei ich es schade finde, dass er nur so wenig Text hatte.
    Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Folge. ;)

    Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Die Story war sehr interessant und vorallem auch sehr spannend. Sehr gefallen hat mir auch die plötzliche Wendung von Tanja. Wobei ich mir schon gedacht habe, dass das nach 40min Sendezeit nicht alles gewesen sein konnte. ;)
    Sehr gefreut habe ich mich zudem über das gesamte Team. In dieser Folge waren wirklich alle vertreten und hatten eine mehr oder weniger große Rolle. So bitte auch für die Zukunft. :thumbup:
    Humor war ebenfalls wohl dosiert vorhanden und die Action kam natürlich auch nicht zu kurz.
    Einzigst kleiner Minuspunkt war für mich die teilweise extrem schnelle Handlung.
    Aber dennoch ein sehr gelungener Staffelauftakt. So kann es jetzt die restlichen Folgen weitergehen. :)

    Soweit ich weiß sind danach Wiederholungen geplant...


    Machst du die Programmplanung von RTL? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jetzt schon bekannt ist, ob Wiederholungen laufen oder nicht. Vermuten kann man es, aber wissen noch lange nicht.


    Abgesehen davon sollten wir uns doch einfach erstmal auf die neuen Folgen freuen. Was danach kommt, hat in meinen Augen noch Zeit. ;)


    Das liegt sicherlich an deinen Jugendschutzeinstellungen. Über Systemsteuerung und dann Jugendschutz kannst du diese Einstellungen verändern. Du must mal ausprobieren, ob du auch bestimmte Spiele freigeben kannst. Oder du lässt allgemein zu, dass Spiele jeder Zeit ohne Administratorrechte gespielt werden können. Da musst du dich aber einfach mal im Bereich der Jugendschutzeinstellungen umsehen, was da für Möglichkeiten sind.

    Du meinst sicherlich das Format "Europe's Greatest Stunts". Bis jetzt wurde es noch nicht ausgestrahlt. Ein Termin ist bisher nicht bekannt.
    Ich warte auch schon lange, dass es endlich mal ausgestrahlt wird. Allerdings scheint bisher noch kein Sendeplatz gefunden worden zu sein...

    Er also Chris Ritter alias Gedeon Burkhard hat seine Chance bekommen.... immerhin konnte er zwei Jahre an der Seite von Erdogan Atalay alias Semir Gerkhan spielen.


    Ich kann mich da nur Elvira anschließen. Er hatte seine Chance. Die Einen konnte er damit begeistern und die Anderen weniger bis garnicht. Von daher muss sich Gedeon bzw die Figur Chris auch nicht mehr beweisen.



    Ich fande Chris hat sich im Laufe seiner Cobra Zeit gut entwickelt, anfangs noch sehr verschlossen, zum Ende war es richtig gut, bis auf kleine Ausnahmen.


    Ich sehe das etwas anders. Zu Beginn der Folgen mit Chris war es mal etwas vollkommen neues, dass viel mehr auf die Realität bzw die Ernsthaftigkeit wert gelegt wurde. Auch gerade wie der Charakter Chris eingeführt wurde fand ich sehr interessant und sehenswert. Es war nicht so, dass dem Zuschauer innerhalb einer Folge alles über Chris erzählt wurde, sondern nach und nach in mehreren Folgen.
    Nur muss ich für mich persönlich sagen, dass mir gerade die letzten Folgen mit Chris überhaupt nicht mehr gefallen hatten. Irgendwann war diese ständige Ernstahftigkeit zu viel des Guten. Auch konnte man immer mehr erkennen, dass es kein Zusammenspiel mehr zwischen den beiden Schauspielern gab. Beide Figuren ermittelten mehr oder weniger getrennt voneinander. Von daher war der Wechsel zu Tom Beck wieder etwas komplett neues und vorallem etwas erfrischendes. Genauso wie es auf etwas andere Art und Weise mit Gedeons Einstieg war.
    Insgesamt bin ich derzeit mit Tom Beck aber sehr zufrieden und würde ihn Gedeon Burkhard in keinster Weise vorziehen. Aber ich denke für die Zukunft würde ist eine gute Mischung aus Humor, Ernsthaftigkeit, Teamzusammenspiel und auch mal eine verletztliche Art und Weise unserer Kommissare einen guten Mittelweg bilden.