Beiträge von cobra fan 88

    Aber da steht doch dass sie eine einmalige Gastrolle hat, und wenn sie erst neu bei der Autobahnpolizei anfängt, kann man sich doch schon fast denken, dass die sterben wird, oder was meint ihr?


    Wenn ich das richtig verstanden habe fängt sie bei der Dienststelle ihres Vaters neu an. Sprich dem Innenstadtrevier. Von daher muss sie ja nicht unbedingt sterben, um eine einmalige Gastrolle zu haben. Sie kann ja weiterhin in der neuen Dienststelle bleiben.
    Ich musste mir die Beschreibung allerdings auch mehrmals durchlesen, um zu verstehen wo sie nun letztlich dazugehört. ;)

    Finde es auch sehr schade, dass ihm früher keine Geschichten vorgelesen wurde, dafür überrascht er uns jetzt mit seiner Schauspielerei.


    Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Es geht nicht darum, dass Erdogan früher keine Geschichten vorgelesen wurden sondern dass einem kleinen Kind, mit dem er sich unterhalten hatte, zuhause keine Geschichten vorgelesen werden.


    Ansonsten vielen Dank für den sehr interessanten Bericht! ;)

    wo mir diese serial elemente am meisten gefehlt haben, waren beim tod von tom kranich. kurze beerdigung, semir war am ende des piloten "auf leben und tod" nochmal kurz beim grab am schluss, und mit dem ende des piloten ist tom kranich im wahrsten sinne des wortes ganz gestorben... ich hätte mir da in den nächsten folgen noch mehr trauer gewünscht..


    Dem kann ich mich nur anschließen. Denn als Fan der Serie kann man es dann doch nicht wirklich verstehen, wenn sofort alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Auch gerade weil das Verhältnis zu Chris Ritter am Anfang sehr schwierig war, hätten einige Rückblicke zu Erlebnissen mit Tom Kranich perfekt gepasst. Wobei der Pilotfilm "Auf Leben und Tod", "In bester Absicht" und "Nemesis" durchaus Serial-Elemente hatten, da immer mehr von Chris Vergangenheit aufgedeckt wurden. Genau das hatte mir auf jedem Fall sehr gut gefallen.
    Auch muss sich ein Ereigniss nicht gleich über eine gesamte Staffel ziehen, aber immer wieder einmal Serial-Elemente, um gewisse Unklarheiten oder auch Trauer nach dem Weggang eines Teammitgliedes darzustellen, würde ich sehr begrüßen.

    Auch für diesen Film gibt es nun eine kurze Inhaltsbeschreibung mit einer Liste der Darsteller. Tom Beck wird allerdings nicht erwähnt.

    Zitat

    "Zweiohrküken" (AT) - Kinoproduktion Mit mehr als 6,3 Millionen Zuschauern war der Kinofilm "Keinohrhasen" im vergangenen Jahr der erfolgreichste deutsche Film. Sat.1 war von Anfang an mit im Boot. Und jetzt geht es weiter: Til Schweiger dreht als Star, Co-Autor, Produzent und Regisseur die Fortsetzung "Zweiohrküken" mit seinem bewährten Barefoot-Films-Team, darunter Produzent Tom Zickler, "Keinohrhasen"-Co-Autorin Anika Decker und Kameramann Christof Wahl, der mit dem ersten Film für den Deutschen Kamerapreis nominiert war. Den Verleih übernimmt wie schon bei "Keinohrhasen" und "1 1/2 Ritter" Warner Bros. Pictures Germany, die auch als Co-Produzent fungieren. Neben Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen sind auch Matthias Schweighöfer und Emma Tiger Schweiger als Cheyenne-Blue wieder mit dabei. Für heftige Eifersuchtsszenen sorgen Ken Duken als Annas Ex-Freund Ralf und Edita Malovcic als Ludos Ex-Freundin Marie. Weitere Rollen übernehmen Heiner Lauterbach, Steffen Wink, Thomas Heinze, Marc Hosemann, Pegah Ferydoni und Jasmin Gerat. Und das ist die Story: Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) zwei Jahre später. Der Alltag ist eingekehrt. Als Ludo eine alte Flamme wiedertrifft, wird Anna eifersüchtig - mit Recht! Die Gute ist offensichtlich noch ziemlich interessiert. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.. Produktion: eine Barefoot Films GmbH Produktion in Koproduktion mit SevenPictures für Sat.1, Produzenten: Til Schweiger, Thomas Zickler, Regie: Til Schweiger, Buch: Til Schweiger, Anika Decker, Drehort: Berlin


    Quelle: http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731407911.htm

    Hier gibt es ein paar neue Infos zum Film:

    Zitat

    Im Brautkleid durch Afrika (AT) Schmuckdesignerin Lisa (Wolke Hegenbarth) will ihren Verlobten Max (Dirk Martens) in einem romantischen Hotel am Strand von Afrika heiraten. Doch kurz vor der Trauung erwischt sie ihn in flagranti mit einer Hotelangestellten. Wie von Sinnen rennt Lisa los und springt in den nächsten Bus, der allerdings nicht zum Flughafen, sondern ins Landesinnere fährt. Und in diesem Bus sitzt ein alter Bekannter von Lisa, ihr Ex-Freund Vic (Stephan Luca), der in ziemlich gefährlicher Mission unterwegs ist. Schon bald sind Lisa und Vic im wahrsten Sinne des Wortes "unzertrennlich" und müssen gemeinsam so einige Abenteuer in einem wilden Land - und Lisa im Brautkleid - bestehen... Produktion: Action Concept, Produzent: Hermann Joha, Regie: Sebastian Vigg, Buch: Boris von Sychowski, Drehort: Südafrika


    Quelle: http://www.presseecho.de/vermischtes/NA3731407911.htm


    Wie mittlerweile allseits bekannt sein sollte, kann bei Wikipedia jeder irgendetwas schreiben. Von daher sollte man diese Internetplattform keinesfalls als offizielle Quelle für neue Infos ansehen!

    Ich frage mich, wo Tom Beck die viele Zeit her nimmt, neben Cobra 11 noch so viel zu drehen. :rolleyes:
    Allerdings vermute ich, dass er in diesem Film keine große Rolle spielen wird. Da mir der erste Teil "Kein Ohr Hasen" aber schon sehr gut gefallen hat, werde ich mir diesen Film auf jedem Fall auch wieder ansehen. ;)

    Das würde für D-land aber noch schlechter aussehen - nichts gegen Tom Beck aber für internationale Sachen ist das eine Nummer zu groß. Vergleicht mal wenn ... du in Italien 100 Leute fragst, kennnen 5 der 100 Tom Beck und 80 die No Angels ;)


    Dann mach die gleiche Umfrage mal in Deutschland mit der Band, die dieses Jahr für Deutschland angetreten ist. Um ehrlich zu sein hatte ich von der Band bzw dem Sänger/in bisher noch nie etwas gehört und ich denke so wird es vielen anderen Deutschen ebenfalls gegangen sein. Von daher wäre es wohl egal, ob sich Tom Beck dort hin stellt oder Dita von Teese. Der Bekanntheitsgrad wird der Gleiche sein. Vom Gesang her könnte Tom Beck aber sicherlich gar nichtmal so schlecht abschneiden. Aber ich denke kaum, dass Tom Beck sich dafür zur Verfügung stellen würde. Denn schließlich ist er Schauspieler und kein Sänger.
    Ansonsten ganz lustige Idee... ;)

    Ich muss sagen, dass ich die neue Chefin garnicht mal so schlecht finde. Natürlich hat sie wieder eine ganz andere Art und Weise, wie sie das Team führt. Auch dass sie in vielen Dingen viel strenger und ernster ist, als Anna Engelhard. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass sie bei gewissen Dingen letztlich doch hinter Tom und Semir steht.
    Außerdem können mit der neuen Chefin wieder viele neue Geschichten erzählt werden. Und ich denke genau das mach es wieder interessanter.
    Denn, so sehr ich auch Charlotte Schwab als Anna Engelhard gemocht hatte, zum Schluss war ihre Rolle einfach auserzählt. Zum Einen war sie nur noch sehr selten in den Folgen zusehen und zum Anderen wurde auch nicht mehr wirklich viel über sie erzählt.
    Ich denke man sollte der neuen Chefin weiterhin eine Chance geben und sich überaschen lassen, was noch alles für tolle Geschichten erzählt werden. ;)

    aber man kann das ja auch einspielen....


    Richtig, da die verschiedenen Szenen in der Regel an unterschiedlichen Drehtagen bzw. zu unterschiedlichen Zeiten gedreht werden, kann es nicht sein, dass sie tatsächlich miteinander telefonieren. Die Gespräche werden separat gefilmt und anschließend zusammengeschnitten. Außerdem nehme ich an, dass manchmal selbst die Handyklingeltöne nachher eingespielt werden.
    Wobei dazu gesagt werden muss, dass man in manchen Folgen schon gesehen hat, dass ein Handy geklingelt hat und gleichzeitig der Anrufer auf dem Display zusehen war. Da muss es schon so sein, dass das Handy eine angemeldete Rufnummer hat. Allerdings bin ich mir sicher, dass auch dann das Gespräch weggedrückt wird und der jeweilige Darsteller mit sich selbst spricht.

    Am kommenden Samstag und Sonntag spielen verschiedene Stars für den guten Zweck am Schloss Hardenberg Minigolf. Die Einnahmen aus Eintritt und Losverkauf gehen zu Gunsten der Kinderheime in Velbert und in Langenberg.
    Erwartet werden von den Cobra 11 Darstellern Erdogan Atalay, Tom Beck und Gottfried Vollmer. Außerdem wird etwas von einer Stunt-Show des Cobra 11 Teams berichtet. Wobei dieser Programmpunkt noch nicht fest steht, da das Ordnungsamt noch eine Genehmigung erteilen muss.
    Weitere Infos und die vollständigen Berichte gibt es hier:
    http://www.derwesten.de/nachri…ews-117746196/detail.html
    http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=499270