Beiträge von cobra fan 88

    Ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist, ob am Freitag ein Feiertag ist oder nicht. Auch das Wetter ist bei der Quotenermittlung unwichtig. Denn letztlich werden immer nur die Zuschauer gezählt, die einen Sender einschalten. Dementsprechend werden die Zuschauerzahlen hoch gerechnet.
    Ich denke entscheiden war einfach, dass Fußball einen sehr hohen Zuschaueranteil hatte. Außerdem haben sich die Topmodels mal wieder gut geschlagen.

    Da sieht man wieder wie dumm die Deutschen sind.


    Jeder hat nun mal andere Vorlieben. Bei den einen ist es eine tolle Actionserie und bei den Anderen sind es eben Castings wie die Topmodels. Daher gibt es ja auch eine große Bandbreite an verschiedenen Filmen, Serien und vielem anderem.
    Deine Aussage kann ich von daher überhaupt nicht verstehen. Zum Einen hat sie überhaupt keinen Sinn pauschal festzulegen wie dumm die Deutschen sind und zum Anderen darf immer noch jeder selbst entscheiden was er sich abends anschaut und was nicht.
    Vielmehr sollte man es einfach als Konkurrenz sehen und sich freuen wie gut Cobra 11 jede Woche mithalten kann.
    Und solange RTL immer noch mit den Quoten zufrieden ist brauchen wir uns sowieso noch lange keine Gedanken machen.

    Die Folge war sogar noch etwas besser, als die von letzter Woche. An Humor, Action und Abenteuer hat es auf keinem Fall gemangelt. Auch Hotte, Dieter und Hartmut konnte man in ein paar Szenen sehen. Dennoch frage ich mich was die Autobahnpolizei mit dem Fall zutun hatte. :huh: Denn allein die Anwesenheit der Beiden reicht sicherlich nicht, dass ausgerechnet die Autobahnpolizei diesen Fall zugesprochen bekommt. Aber dennoch war es mal wieder eine andere Story, die ein Hauch von Indiana Jones verbreitet hat.
    Alles in allem wieder eine tolle Folge. :)

    Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Anfangsstunt kam ganz ohne großen Autobahnchrash aus. Das war endlich mal etwas anderes. Auch die restliche Action hat mir sehr gut gefallen. Das Ben aus dem ganzen Schlamassel wieder herauskommen wird, war natürlich klar. Aber dennoch hat mir die Story, sowie die Schauspielerische Leistung aller, sehr gut gefallen. Insgesamt eine großartige Folge. ;)

    Mit persönlich hat diese Folge bisher am Besten gefallen. Insgesamt hat die Mischung aus mäßiger Action, einer erstklassigen Story, passend eingesetztem Humor und toller Dramatik nahezu perfekt zusammen gepasst. Es war von allem ein bisschen und gleichzeitig von keinem zu viel. Auch Hartmut hat sich einfach toll geschlagen und perfekt zur Rolle des Felix gepasst. Auch war in dieser Folge für mich doch sehr lange unklar, wer nun wirklich hinter den Brüdern steckt. Dadurch war es lange spannend und interessant.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass für mich das ganze Team von Cobra 11 sehr wichtig ist. Gerade Hotte, Dieter und Hartmut sorgen immer wieder für ein Lachen. Genauso wie natürlich die Chefin und Susanne nicht fehlen dürfen. Ohne die ganzen Nebendarsteller wären Ben und Semir nur halb so viel wert. Daher finde ich es schon sehr wichtig, wenn zumindest das Past-Team in möglichst jeder Folge einen kurzen Auftritt hat. In den alten Folgen mit Tom Kranich war dies überhaupt keine Frage. Da musste man schon die Folgen suchen, in denen Hotte, Dieter, Anna, oder Andrea mal keinen Auftritt hatten. Aber seit Chris Ritter war leider der Trend, dass von den Nebendarstellern so gut wie garnichts mehr zusehen war.
    Die letzte Staffel, sowie die letzten beiden Folgen haben diesen Trend aber schon wieder deutlich durchbrochen. Ich hoffe und denke daher, dass man einfach gemerkt hat, wie wichtig auch die Nebendarsteller sind. Von daher bin ich frohen Mutes, dass alle wieder öfter zusehen sein werden. ;)

    Die gestrige Folge war mal wieder vollgepackt mit viel Action und Spannung. Die Leiche in der Beton Säule erinnerte zwar etwas an eine der US-Serien, war für Cobra 11 aber mal wieder etwas neues. Die Entführung, getarnt aus Brautentführung, war ebenfalls sehr originell, wobei doch sehr schnell klar wurde, dass es sich nicht um eine traditionelle Brautentführung handelt. Das Bens einstiger bester Freund hinter der ganzen Sache steckt war mir allerdings auch schon sehr schnell klar. Er hatte sich bei dem Gespräch zwischen Ben und Semir, wo es kurz nach der Entführung darum ging die Kollegen du alarmieren, einfach zu auffällig verhalten.
    Der Schlussstunt am Helikopter war ebenfalls sehr ansehnlich.
    Zu einer der besten Folgen würde ich diese Folge aber noch nicht zählen. Dafür fehlte meiner Meinung nach das gewisse etwas.

    cobra11 nimmt ja zeitmäßig auch sehr ein wie alle ausgestiegenen schauspieler schon sagten da ist es kaum möglich für nen zweites Project


    Man sollte aber immernoch zwischen den Hauptdarstellern und den Nebendarstellern unterscheiden. Das bei den Hauptdarstellern keine Zeit für weitere Film bleibt ist ohne Frage. Aber Charlotte Schwab hat auch schon während ihrer aktiven Zeit bei Cobra 11 z.B. für das Duo sowie einige andere Filme vor der Kamera gestanden. Dementsprechend viel zum Schluss auch immer mehr auf, dass Anna Engelhard immer weniger in Cobra 11 zusehen war, was ich auch sehr bedauert habe. Ich denke entscheident ist, dass Charlotte Schwab für die vielen unterschiedlichen Filme und Serien immer wieder zu verschiedenen Drehorten reisen muss. Und dass ist auf Dauer sehr zeitintensiv. Hinzu kommt, dass sicherlich auch die Geschichte von Anna Engelhard auserzählt war.
    Allerdings hätte ich mir dennoch einen besseren Ausstieg bei Cobra 11 gewünscht.

    ich glaube aber das dort ein mindesalter vorgegeben ist, und außerdem sieht du sie wenn du auf ein fantreffen gehst


    Dieser Aussage muss ich komplett wiedersprechen.
    Zum Ersten:
    Auch Minderjährige können als Komparse mitspielen. Nur muss dann im Regelfall ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Und da ist die Chance am größten einen der Darsteller treffen zu können.


    Zum Zweiten:
    Wer zum Fantreffen geht trifft nicht automatisch die Darsteller. Wie hier im Forum nun mittlerweile schon mehrfach erwähnt wurde heißt es FANtreffen. Es gibt daher keinerlei Garantie das einer der Darsteller anwesend sein wird. Und wer nur auf ein Treffen der Darsteller aus sein sollte, möchte ich persönlich von einer Teilnahme am Fantreffen abraten. Derjenige sollte dann lieber überlgen einmal als Komparse ans Set zu kommen um dort die Möglichkeit zu haben eventuell einen der Darsteller zu treffen.

    Alles in allem ein gelungener Staffelauftakt. Der Wechsel zwischen Party und Autobahn war in meinen Augen allerdings auch zu schnell.
    Die neue Chefin gefällt mir auf jedem Fall schon sehr gut. Sie bringt zwar wieder einen ganz neuen Stil mit rein, aber ich denke, dass das garnicht so schlecht ist. Auf jedem Fall ist wieder viel Platz für interessante Geschichten mit ihr. Sehr gefreut habe ich mich aber auch über Hotte. Er sorgt einfach immer wieder für ein schmunzeln. :) Schade nur das Dieter gefehlt hat. Wie Andrea dem "Einbrecher" die Pfanne um die Ohren geschlagen hat war einfach genial. :D Sehr effektiv und lustig dazu. :D Der Schlussstunt, als Ben und Semir am Kran hingen, war ebenfalls toll insziniert. Das war einer der Stunts, die man so nicht erwartet hat. Und deswegen hat er für mich auch einen sehr hohen Stellenwert. Der Rest der Stunts und Action war okay, aber nichts besonderes. Auch von der Story her war es nichts wirklich neues.
    Dennoch tolle Folge wobei ich mich auch schon wieder sehr auf die von nächster Woche freue. ;)