Ich kann dem Autor des Berichtes teilweise zustimmen an anderen Stellen bin ich aber ganz anderer Meinung.
Das Cobra 11 in Sachen Schauspielerverschließ leider sehr stark betroffen ist, ist seit den letzten Jahren sicherlich jedem aufgefallen. Und dazu kann ich nur sagen das es Vor- aber auch Nachteile hat. Mit jedem Schauspieler der geht, und lange Zeit die Serie stark geprägt hat, wird ein Stück der großen Cobra 11 Famile zerstört. Gerade im Bereich der Nebendarsteller hat es in den letzen Jahren leider große Einbußen geben müssen. Allerdings ist es auch so, das jeder neue Schauspieler neuen Wind mit reinbringt und es so vielleicht auch interessanter macht. So Tom Beck, der mit seiner neuen Art wieder viel neues und positives mit einbringt.
Auch das die Anfangsstory in gewissen Maße parallelen mit dem Einstieg von Chris Ritter hat, stimmt. Aber da es wieder ein ganz anderes Verhältnis ist, ist es in gewisser Weise doch wieder anders und so sehr interessant zum zuschauen.
Das Cobra 11 natürlich auch nicht immer realistisch ist, ist auch jedem bekannt.
Zitat...kann aber dennoch nicht an die 90-Minüter aus den
vorherigen Jahren heranreichen.
Diese Meinung kann ich allerdings überhaupt nicht teilen. Für mich ist der neue Pilotfilm einer der Besten seit langem. Wie schon oft gesagt wurde ist wieder jede Menge Action und Spannung dabei. Auch der Humor kommt in keinem Fall zu kurz. Gerade durch Christian Tramitz wird nochmal zusätzlich für viel Spaß gesorgt.
Aber ich kann auch nur sagen, schaut euch morgen den Piloten an und bildet euch selbst eine Meinung.