ZitatJetzt macht man sich voll die Gedanken, liegt Semir daneben und ist bewußtlos...
Das denke ich eher nicht. Es wäre zu unspektakulär und nicht dramatisch genug. Ich vermute eher, dass Semir noch angelaufen kommt, um das Unglück zu vermeiden und dann zusehen muss, wie Chris erschossen wird. So ähnlih wie bei Tom´s Tod. Im Hintergrund könnte irgendein anderer Verbrecher liegen, den Chris womöglich zuvor schon erschossen hat. Leider hat er dann aber noch einen Angreifer übersehen und muss dadurch sein Leben lassen. So meine Theorie.
Zitathat Chris Ex Freundin ihn erschossen..
Da sie sich bisher gut verstanden haben, schließe ich das auch definitiv aus.
ZitatAber leute seien wir mal ehrlich, jeder Partner stibt mit Schüsse bzw. auch durch ein Harpune, die macher von Cobra 11 sollen sich mal was anderes einfallen lassen z.B. ein spektulären Autounfall, wo man den Partner noch ergeblich versucht zu retten..
Stimmt, da hast du echt. Aber ein einfacher Autounfall wäre vermutlich nicht dramatisch genug. Einen tödlichen Schuss kann man besser in Szene setzten. Allerdings wäre es tasächlich einmal angebracht, dass ein Partner mal nicht durch eine Kugel ums Leben kommt.