Beiträge von cobra fan 88

    Auf dem Bild sieht man ja nur, wie sie zur Abfahrt bereit in der Achterbahn drinn sitzen. Daher bleibt fraglich, ob man sie während der Achterbahn-Fahrt überhaupt so genau sehen soll oder ob es einfach reicht, wenn man von der Ferne andeuted, dass Chris und Semir drinn sitzen. Und sollte dies der Fall sein, könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass sie sich dafür haben doubeln lassen.

    Und wieder ein interessanter Artikel, der die Vorfreude auf den Piloten steigert.


    Zitat

    Dass auch in dieser Folge mal wieder die alten Elemente “geliebte Angehörige der Kommissare werden entführt” und “Chefin muss sich hinter ihre Jungs stellen, weil die Mist bauen” durchexerziert werden, sei verziehen.


    Zwar kann ich diesen Satz nicht so ganz nachvollziehen, da Angehörige der Cobra 11 Truppe immer wieder für zusätzliche Spannung sorgen, aber jedem seine eigene Meinung. Zudem ist es einfach immer wieder sehr lustig anzusehen, wenn die Chefin mal wieder für ihre Hauptkommissare gerade stehen muss.


    Aber lassen wir uns überraschen, wie der Pilot nun letztlich sein wird. ;)


    Ich find das aber schon in Ordnung, dass am Set weder Ton- noch Videoaufnahmen gemacht werden dürfen. Natürlich findet man ab und zu ein Video im Internet (wenn auch sehr selten). Aber die Leute... X(
    Fotos dürfen aber doch gemacht werden, oder gibt es dafür auch Ge- oder Verbote? ?(


    Stimmt, ich kann mich auch an das ein oder andere Video erinnern, was ab und zu von Dreharbeiten auftaucht. Aber es hat schon seinen Sinn, dass Videoaufnahmen verboten sind. Denn es könnte ja ein "Spion" einer anderen Produktionsfirma gewisse Stunttechnicken, oder sonstiges ausspionieren. Zudem können bei Dreharbeiten Fotos mit Blitz störend im Bild wirken. Aber in Drehpausen ist dies denke ich überhaupt kein Problem. Aber abgesehen davon kann man soetwas nie komplett ausschließen. Denn wie will man aus einer Schaulustigen Masse, die irgendwo am Straßenrad steht, herausfinden wer gerade irgendwelche Ton oder Bildaufnahmen macht... Da müsste dann einer eingestellt werden, der nur darauf achtet.


    Außerdem ist Action Concept in diesem Zusammenhang auch noch relativ locker. Bei den MMC-Studios z.B. ist es stengstens verboten irgendwelche Fotos zu machen. Auf dem Action Concept Gelände, bzw. in der Past ist das überhaupt kein Problem.

    Eine Reportage, oder ein Making of mit Interviews der Darsteller und Blick hinter die Kulissen wäre natürlich für jeden Fan ein Highlight. Allerdings vermute ich soetwas frühestens dann, wenn die Serie irgendwann einmal eingestell werden sollte. Das könnte man dann zusammen mit der letztzen Folge als special Edition verkaufen.


    Wobei man sagen muss, dass es immer wieder mal Ansätze eines solchen Making of´s gab. Ich erinnere mich an ein Interview mit René und Erdogan, wo sie in in der Past saßen und etwas über die ersten Folgen mit Tom und Semir erzählt haben. Wenn ich mich nicht irrre, müsste das sogar auf einem der Pc-Spiele als Extra drauf gewesen sein.
    Außerdem ist auf der 1. DVD-Box mit Christian Oliver ein schönes Making of über die Produktionsfirma.

    Naja, vielleicht wird der Wunsch nach einem längeren Making of mit vielen Extras ja irgendwann doch noch erfüllt. Ich denke genügend Filmmaterial hätten sie bestimmt.

    @Thorsten: Wenn nur ein Teil einer Aussage gebracht wird und es dann heisst, dass der Promi genau das gesagt hat, ist es nicht die Wahrheit!!!


    Okay, also wenn wir jetzt mal den oben genannten Artikel als Bespiel nehmen. Ich verstehe einfach nicht, was da dran nicht wahr sein soll.


    Zitat

    Ich weiss jedoch, dass nicht stimmt, was seine Ex über ihn gesagt hat.


    Woher weißt du das?


    Zitat

    Eben, aber jemand hatte vorher mal geschrieben, dass weil er keine Stellung zu den Vorwürfen seiner EX gemacht hatte, würden die Vorwürfe von ihr stimmen. Und das stimmt einfach nicht.


    Wenn etwas über mich in der Zeitung geschrieben wird, dies aber absolut überhaupt nicht stimmt, dann versuche ich doch zu aller erst das Ganze wieder richtig zu stellen. Und so lange man nur die eine Seite kennt, kann man nicht beurteilen, was die andere Seite darüber denkt.


    Zitat

    Es ist doch reine Spekulation, wenn man diskutiert, wie oft er sich wohl um sein Kind kümmert. Niemand weiss es. Nur er seine Ex und Freunde von ihnen


    Richtig! Seine Ex weiß es. Und deswegen hat sie es öffentlich gesagt. Und ich denke nun wirklich nicht, dass seine Frau im Interview gesagt hat, das Gedeon sich immer prima um seine Tochter kümmert, aber später in der Zeitschrift das glatte Gegenteil geschrieben wird...


    Ich denke, hier kannst du jede enge Infos herbekommen.
    http://cobra11-fanclub.de/comm…age=Thread&threadID=4637&


    Ansonsten einfach mal die Suchfunktion zur Hilfe nehmen.

    Ist ja doof, wenn man nicht weiss, was stimmt und was nicht.


    Es denke schon, dass 98% aller Artikel der Wahrheit entsprechen. Allerdings wie du schon richtig sagtes, wird meist eben nur ein kleiner Teil dessen veröffentlicht, was die entsprechende Person einmal gesagt hat. Die Wortfetzen, können dann eben vom zuständigen Redakteur in positiver oder negativer Weise dargestellt werden. Aber die Gundaussagen stimmen. Nur der Zusammstellung dessen ist dann eben entscheident.


    Aber wenn ich es einmal ganz ehrlich sagen muss, ist jeder Promi in gewissem Maße für seine Schlagzeilen selbst verantwortlich. Denn, um mal wieder auf Gedeon zurückzukommen, wenn dieser auf fast jeder Filmvorstellung, Party, Gala usw. immer wieder zusehen ist und dann noch in regelmäßigen Abständen immer wieder mal neue Frauen um ihn herum stehen, braucht man sich eigentlich nicht zu wundern, wo solche Schlagzeilen herkommen. Natürlich ist es sein gutes Recht das zutun, worauf er gerade Lust hat. Da sagt ja auch kein etwas dagegen, aber wenn dann nur ein Artikel erscheint, wo seine Ex-Frau sich öffentlich darüber beschwert, dass Gedeon sich überhaupt nicht mehr um seine Tochter kümmert, kommen solche Bilder und Artikel überhaupt nicht gut an. Und würde die Aussage seiner Frau in keinster Weise zutreffen, hatte er nun lange genug die Möglichkeit die Sache ins richtige Licht zu rücken. Da dies aber nicht geschehen ist, zählt eben die Aussage seine Ex-Frau.


    Tja, und dann passt es natürlich noch besser, dass Gedeon in irgendeinem Nebensatz von seinen möglicherweise vielen Ausstiegsgründen erwähnt, dass er nun mehr Zeit für seine Tochter haben will. Da wird dieser unbedeutende Satz zum Haupt-Thema. Und trotzdem ist nichts die Unwahrheit. Da er aber weiterhin immer wieder auf sämtlichen Veranstaltungen zusehen ist, war diese Aussage eher ein missglückter Rettungsversuch, der ihn noch mehr in negativ-Schlagzeilen gerückt hat.
    Sorry, aber die Schlagzeilen kommen eben nicht von alleine.


    Aber weiß denn einer von euch, welche dieser Folgen die eine sein wird, zu der am 24.06.2007 (Fantreffen) in Köln Weiden in diesem Kaufhaus gedreht wurde?? Ich muss das wissen, um zu wisen, wann ich nach mir Ausschau halten muss. :)


    Hast du das nicht ein paar Beiträge vorher schon einmal gefragt. :huh: Ich denke, die Story zur Folge ist in groben Zügen bekannt und dann kann man einfach abwarten, wann die passende Folgenbeschreibung dazu aufgelistet wird. Zudem denke ich, dass Thorsten dann schon sagen wird welches Folge das sein wird.


    Tolle Action und bei der Story fand ich die Beweggründe gut (mal was anderes), warum das Mädel bspw. ihre Leute an den Rennen hat teilnehmen lassen.


    Naja, so ganz was neues war es nun auch wieder nicht. War es bei "Hammer und Hart" nicht auch so, dass die Werkstatt kurz vor der Pleite stand und nur mit den Rennen Geld gewonnen werden konnte, um die Werkstatt zu retten?!?

    Vorallem bin ich auch sehr auf die Einschaltquoten gespannt. Aber da nachmittags Sendungen bekanntlich keine übermäßigen Zuschauerzahlen verbuchen können, denke ich auch nicht dass man da viel erwarten sollte. Dementsprechend gehe ich dann aber auch davon aus, dass die gebotene Action und Stunts in keinster Weise an Cobra 11 herankommen werden. Da sind schlichtweg die Kosten gegenüber den Einnahmen zu groß.
    Sehr mutig ist es aber dennoch, das Action Concept sich an ein solches Format heranwagt.

    Bei der Show 20 Jahre erzählte er wie das alles mit "Cobra 11" begonnen hat, würde sagen die Idee stammt aus Hollywood oder so ?


    Wieso sollte Hollywood in Deutschland eine Serie in Auftrag geben, die sie genauso gut selbst produzieren könnten? Das klingt für mich äußerst unlogisch.

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Film nicht wirklich zugesagt hat. Vielleicht mag es auch daran liegen, dass der Film in meinen Augen eher etwas für Männer war, die sowohl ihren Spaß an den Autos als auch an den Frauen haben konnten. Die Story war teilweie etwas lasch und überzogen. Gerade da muss ich an die Szene denken, als sich der junge Automechnaiker, ohne Führerschein, ein Autorennen gegen knallharte Profis bestreiten will und dafür noch als Einsatz seine Hand gibt. :wacko: Das war dann auch für mich der letztendliche Grund den Fernseher vorzeitig auszuschalten und lieber ins Bett zu gehen.


    Ansonsten kam jeder von der Action und den geboteten Autos voll auf seine Kosten.