Beiträge von cobra fan 88

    Danke für den Link. Ein wirklich sehr interessantes Interview.
    Und zu Action Concept´s neuen Pilotfilm kann ich nur sagen, dass es so langsam immer wichtiger wird, dass sie sich mal wieder an eine neue Serie trauen. Denn sollte es Cobra 11 tatsächlich irgendwann nicht mehr geben, braucht AC irgendwas neues, woran sie ihr Geld verdienen können.

    Nochmals zur Info für alle interessierten. Eine letzte Wiederholung des Making of´s von Märzmelodie, in der auch Ausschnitte von Gedeons Auftritt gezeigt werden, sowie ein Interview, wird in der Nacht von Sonntag auf Montag den 11.02 um 05.10 Uhr - 05.35 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

    Bei mir vielleicht auch - aber wohl eher Freudentränen :whistling: ;)


    Du hast ihn wohl richtig in dein Herz geschlossen... :D


    Da nach eigener Angabe von Gedeon Chris den Heldentod sterben wird vermute ich ebenfalls, dass seine Familie nochmal ins Spiel kommt und er dabei sein Leben lassen muss. Aber lassen wir uns einfach überraschen... :rolleyes:

    Der Pilotfilm "Höllenfahrt auf der A4" ist für mich neben "Hetzjagd" einer der besten Piloten. Denn wie schon geschrieben wurde, geht es nicht um irgendwelche Verbrecher die gestellt werden müssen, sondern einzigst darum ein amok fahrendes Auto mitsamt seiner Insassen sicher zum Stehen zu bringen. Und das wurde mit jeder Menge spannender und Actionrecher Hindernissen sehr gut umgesetzt.


    Auch die Tasache, dass noch ein Kleinkind mit im Auto sitzt, bringt natürlich nochmehr Spannung mit hinein. Zudem bleibt bis zum Schluss offen, ob sie es denn nun wirklich alle sicher aus dem Auto heraus schaffen.

    Und hört mit diesem Humorscheiß auf. Wieso muss Cobra 11 immer lustig sein. Es ist eine Serie über Cops. Und da kann es knallhart zur Sache gehen.


    Genau diese gute Mischung aus Humor und Action macht für mich aber Cobra 11 aus. Wenn ich nur mit Action zugeballert werden möchte, kann ich mir James Bond oder andere Action-Hollywood Filme ansehen.


    In den letzten beiden Staffeln kam diese gute Mischung aus Humor und Action für meinen Geschmack aber viel zu kurz. Denn es war einfach nurnoch Action. In der letzten Staffel mit René war dafür wieder etwas zu viel Humor.


    Nun bin ich gespannt, wie es bei Tom Beck umgesetzt wird. Daher freue mich mich schon darauf, was der neue Partner wieder für Neuerungen mit einbringen wird.

    Soviel ich mich jetzt erinnern kann und verstanden habe, hiess Chris Ritter immer Chris Ritter, nur wegen der verdeckten Ermittlung hatte er die falsche Identität als Mark Jäger. Er sagt ja im Garten bei Semir - "Ich heisse eigentlich Chris Ritter". Oder? :S

    Jetzt wo du es sagst, könntest du sogar recht haben... vielleicht sollte ich mir dir Folge doch nochmal ansehen. :rolleyes: I

    @ cobra fan 93


    Ja, natürlich hieß Chris Ritter einmal Mark Jäger. Aber Chris hat die Identität des Mark Jäger am Ende des Pilotfilms auf Leben und Tod abgelegt, da Mark als verdeckter Ermittler jahrelang tätig war und aber durch die ganze Geschichte mit dem korrupten Polizisten musste der Name Mark Jäger gelöscht werden...


    Aber denoch können der Cousin, Bruder oder sonstige Verwandte von ehemals Mark Jäger immernoch seinen alten Nachnamen haben...


    Aber wie schon gesagt, abwarten und überraschen lassen. ;) Für mich ist dies aber dennoch eine interessante parallele.

    Danke für die Info. Wo steht das denn?


    Das steht auf der Internetseite von Erdogan Atalay.


    Was ich bei den Namensspielchen allerdings noch besser finde ist, dass Chris Ritter zuvor Mark Jäger hieß... wer weiß, ob sie jetzt nicht einfach irgendeinen Verwandten von Chris hervorbringen, der dann urplötzlich die Dienste von Chris weiterführt... Ist aber alles nur reine spekulation meinerseits. :rolleyes:


    Dennoch bin ich sehr gespannt, wie der Neue so sein wird und freue mich zu erfahren, wie er in die Story eingepasst wird. :)

    Zitat

    Original von dtm_harry
    Oder plannt doch auch mal Massenentlassungen für Redakteure die "wichtige" Infos rausgegeben 8)


    Sorry, aber was soll an dieser Info so wichtig gewesen sein, dass sie gleich in der nächsten Ausgabe erscheinen muss? :tongue:


    Zitat

    Vielleicht wurde die Info ja auch "verkauft".


    Das könnte natürlich sehr gut möglich sein. =) "Habe Info wer der neue Partner von Erdogan Atalay wird. Wer bietet mehr?" :tongue:


    Zitat

    Naja und nur weil RTL nicht will das es gesagt bzw. geschrieben wird, heißt es noch lange nicht, dass sich daran alle halten. Jeder will bei den Zeitschriften, im TV usw. der erste sein, der brandneue News abdruckt


    So etwas darf nicht passieren. Denn es kann nunmal nicht sein, dass mal eben eine schweigepflicht ungültig gemacht wird, weil unter den Zeitschriften jeder der Erste sein möchte, der solch eine Info herausgibt.


    Allerdings beweist dieses aktuelle Ereigniss erneut das Gegenteil...

    Diese ganzen Diskussionen versetzten mich gerade exakt 1 1/2 Jahre zurück. Wieder ist es eine Zeitschrift, die vor RTL einen Namen in die Menge wirft und erneut für jede Menge Gesprächstoff sorgt. Und gleich ziehen jede Menge anderer Internetseiten mit und bestätigen diesen Verdacht, sodass noch nichtmal mehr zweifel an der Aussage entstehen können.
    Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass es diesmal schon so früh anfängt.
    Nun bin ich gespannt, wann RTL darauf reagiert.


    Ich frage mich, warum einer so hochkarätigen TV Zeitschrift soetwas passiert. Wussten sie es nicht, oder wollten sie es nicht hören, dass es noch geheim bleiben soll???
    Da wird vor einem Komparseneinsatz ein riesen Heib darum gemacht, dass ja niemand etwas vorzeitig erzählt, aber letztlich kommt es dann doch heraus. Allerdings glücklicherweise nicht von Seiten des Fanclubs!
    Jetzt würde mich noch interessieren, was dem zuständigen Redaktuer droht.

    Zitat

    Original von Eggi
    Weiß einer, ob es auch Noten vom Theme (neu oder alt) gibt?
    Wahrscheinlich zwar nicht, aber man kann ja mal fragen... :)


    Schau mal hier:
    Cobra11- Titelsong


    Das Thema ist zwar schon sehr alt und leider auch nicht mehr vollständig lesbar, aber vielleicht kann es dir ja trotzdem weiterhelfen.

    Eigentlich ist es doch vollkommen egal, wie die Folgen uncut sind. Wir bekommen das vorgesetzt, was durch alle Prüfungen gelaufen ist. Und abgesehen davon wird sicherlich auch schon bei der Postproduktion von AC jede Menge weggeschnitten, was zuerst vorgesehen war, dann aber aufgrund von begrenzter Sendezeit etc. pp. weggekürzt wird.
    Daher interessiert mich doch jetzt nicht mehr was hätte sein können wenn ...


    Das einzigste was ich ebnfalls nicht mag ist, wenn auf den DVD Boxen oder bei späteren TV Wiederholungen Folgen gekürzt werden, die aber vorher schon mal ohne diese Kürzungen liefen.
    Aber auch das muss man einfach hinnehmen, denn ändern kann man sowieso nichts.