Beiträge von cobra fan 88

    Die, auf englisch in Berlin gedrehte, Action Concept Produktion "Fast Track - No Limits" wird nach langer Zeit nun endlich am 21.02. um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.


    Weitere Infos gibt es auf der Internetseite von Action Concept sowie unter dem folgenden Link:


    TVinfo.de

    Zitat

    Original von Eggi


    Vom Typ her scheint "Mr. X" ja eher ein Gegenteil von Gedeon Burkhard zu sein. Gedeon wurde ja öfters mal als - ich nenne es mal "unhöflich" seinen Fans gegenüber bezeichnet. Aber wenn der Neue schon jetzt Grüße ausrichten lässt kann man sich ja Hoffnungen machen. :)


    Zwar macht der erste Eindruck meist schon viel aus aber ich denke nicht, dass man bei Gedeon schon gleich am Anfang hätte erahnen können, wie sich das Ganze innerhalb der zwei Jahre so entwickeln wird. Denn ich vermute mal, dass man immer erst nach längerer Zeit sagen, wie sich das zusammenspiel letztlich entwickeln wird.


    Aber ich gehe einfach mal positiv an die Sache heran und bin zuversichtlich, dass nun endlich ein Partner gefunden wurde, mit dem es besser laufen wird.

    Zitat

    Original von Robert
    Wenn ich mich Recht erinnere wurde nicht Gedeon Burkhard auch zu früh bekannt gegeben oder besser gesagt hat es nicht auch jemand verquatscht.


    Richtig! Das ging von der Zeitschrift GONG aus. Ob die dafür noch angezeigt wurden, weiß ich aber leider nicht. Allerdings vermute ich schon, dass das nicht ohne Konsequenzen geendet ist...

    Zitat

    Original von Robert


    Na wenn sich da mal keiner verquatscht :D könnte ja mal passieren oder nicht ?


    Es darf nicht passieren! Und wenn es passiert könnte ich mir gut vorstellen, dass es auch gleich ziehmlichen Ärger gibt...

    Zitat

    Original von Jakob_K
    Also ich fand es auch ganz lustig!!Also das Auto welches sich nciht bewegte war echt das witzigste überhaupt!Nur warum es sich nciht bewegte, is net gnaz klar ^^ =)


    Für mich sah das eher danach aus, als ob der Fahrer schon lange nicht mehr ein Auto mit Kupplung gefahren ist.... :)

    Zitat

    Original von cobra fan 93
    Wie lange zuvor, wurde denn eigentlich letztes Jahr bekannt gegeben, dass Gedeon Burkhard der neue Partner von Erdogan wird??


    Angefangen hat alles am 03.06.06 mit einem neuen Thema zu einem Artikel in der Zeitschrift GONG. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings von seinen RTL´s noch keine Freigabe für diese Bekanntgabe angesetzt. Dadurch widerrum wurden heiße Spekulationen und Diskussionen entfach, da nun keiner sorecht wusste ob diese Meldung nun bestätigt werden darf oder eben noch nicht.
    Alles auch nochmals hier nachzulesen:
    Gedeon Burkhard neuer Partner von Erdogan Atalay?


    Im Nachhinein frage ich mich jedoch warum man überhaupt einen solchen Neuzugang so lange verheimlichen möchte. Denn Gedeon Burkhard hatte schon minestes vier Monate für die Serie gedreht. Da ist es doch nur zu logisch, dass schon mehrere Leute, egal ob Zuschauer bei Dreharbeiten oder Presse-Leute, den neuen Partner sehen. Naja, und irgendwann kommen dann eben solche News duch Missverständnisse an die Öffentlichkeit, wo sie noch nicht sein sollen.


    Mal sehen wie es diesmal ausgeht....

    Zitat

    Original von Eggi
    Aber schaut mal hier:
    http://www.tvblogger.de/gedeon…lasst-alarm-fur-cobra-11/
    Da steht ganz unten folgendes:
    "Die letzten Episoden mit Gedeon Burkhard als Chris Ritter werden Mitte nächsten Jahres ausgestrahlt."


    Demnach sieht es wohl so aus, dass nurnoch eine Staffel mit Gedeon folgen wird, bis seine Figur den Heldentod stirbt.
    Allerdings stellt sich dann für mich die Frage, ob man mit dem neuen Darsteller bis Herbst 08 schon eine komplette Staffel abgedreht haben kann, dass diese dann sofort Sendebereit ist?!?

    Zitat

    Original von Thomas19
    Naja Christian Oliver hat den Jan Richter auf KEINEM Fall schlechter gespielt als Burkhard den Chris Ritter.


    Das sehe ich genauso. Und mitlerweile muss ich sogar sagen, dass mit die Folgen mit Jan Richter sogar noch etwas besser gefallen, als die mit Chris Ritter.
    Vielleicht liegt es auch daran, das in den alten Folgen das gesamte Team mit Andrea, Hotte, Dieter und der Chefin wesentlich mehr zusehen war. Außerdem sind westlich mehr lustige Sprüche vorhanden, die einen immer wieder zum schmunzel bringen.


    Denn genau das fehlt mir sehr bei den neuen Folgen mit Chris. Zwar haben auch diese, im Sinne von realistischer und gut durchdachter Story gute Ansätze, aber gerade da fehlt das Team welches immer mehr in den Hintergrund getreten ist!


    Dennoch wünsche ich mir Jan Richter nicht zurück sondern einen neuen Partner, der die alten postiven Dinge der vorherigen Partner von Semir aber auch die durchaus postiven Neuerungen von Chris Ritter mitbringt.

    Zitat

    Original von Eggi
    P.P.S.: Ob die Quoten nächsten Donnerstag besser werden? "Alarm für Cobra 11" wurde 2- oder 3-mal erwähnt - von daher... :D


    Naja, so ganz passt die Zielgruppe aber nicht... :D


    Ich habe mir die Sendung einfach aufgenommen und dann die entsprechenden Beiträge mit den beiden Stuntman angesehen. Und das war auch für Erwachsene sehr interessant anzusehen.

    Der Film wird, laut TVinfo.de, am 17. Januar 2008 in den Kinos starten.
    Ein Making of zum Film gibt es am Sonntag den 20.01.08 um 05:05 Uhr - 05:30 Uhr auf Sat.1.

    Laut Internetseite von Action Concept werden die Beiden Stunt-Oscar-Gewinner Christopher Domanski und Stefan Richter Studiogäste im Tigerenten-Club sein.


    Ausgestrahlt wird die Sendung:


    Im Ersten (ARD)
    Samstag, 15.12, 6.35 Uhr
    Sonntag, 16.12, 8.35 hr


    KI.KA
    Samstag, 15.12, 15.00 Uhr

    Zu den Staffeln gibt es bereit hier ein paar Infos:
    Fragen zu den DVD-Staffelboxen


    Auf der DVD Vol. 1 sind enthalten: Feuertaufe, Für immer und Ewig sowie ein Making of über die Produktionsfirma Action Concept


    DVD Vol. 2. : Comeback, Jäger und Gejagte, Der Kommisar, feindliche Übernahme, Explosiv, Heldentag, Notwehr und Brennpunkt Autobahn


    DVD Vol. 3: Auf der Jagd, Außer Kontrolle, Fieber, Flashback, Kein Weg zurück, Kleine Schwester, Unter Feuer und Unter Verdacht


    Vielleicht kann dir das schon mal weiterhelfen ;)

    Ich muss sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat.
    Der ganze Film wirkte immer sehr mystisch und gleichzeitig spannend. Die Darsteller haben ihrer Rollen perfekt umgesetzt und dazu beigetren, dass man sich fast in Indiana Jones wiederzufinden schien. Sehr spannend war es auch bis zum Schluss mitzufiebern, wer denn nun den geheimnisvolle zweite Schatzjäger ist.
    Zusätzlich hat Renés 3 Tage Bart dazu beigetragen, dass die Figur Falk erst wie ein waschechter Insel-Kriminalbeamter wirkt. Auch wenn seine Figur, im Gegensatz zu Tom Kranich, sehr ruhig und gelassen war; woran man sich nun auch ersteinmal wieder gewöhnen muss.


    Was mich allerdings etwas gestört hat ist, dass Falk bzw René ständig die Hände in der Tasche hatte... ist das sonst noch jemandem aufgefallen?


    Ansonsten, wie schon erwähnt, ein mal wieder toller neuer Film den ich mir sicherlich noch das ein oder andere Mal erneut ansehen werde. ;)

    Für mich war und ist bis jetzt immernoch die absolute Traumbesetzung das Team: René Steinke, Erdogan Atalay, Charlotte Schwab, Carina Wiese, Gottfried Vollmer, Dietmar Huhn und Niels Kurvin. Wobei Markus Eberhard als Schröder natürlich auch nicht fehlen darf.
    Ansonsten macht Cobra 11 selbstverständlich auch das ganze Team im Hintergrund aus. Denn was wären die Schauspieler ohne die vielen Stuntleute, die Regisseue, Drehbuchautoren, Komparsen usw.
    Alles zusammen stellen das perfekte Team.