Beiträge von cobra fan 88

    Ich denke nicht, dass es das gibt. Denn die Produktion der "Freitag Nacht News", in denen die Dönerpolizei immer gesendet wurde, wurde beendet.
    Von daher gibt es auch keinen Auftraggebeber mehr für Dönerpolizei Folgen.

    Ich freue mich auch sehr, dass nun Wiederholungen laufen. Zumal man jetzt einmal einen direkten Vergleich zwischen "früher" und "heute" machen kann.


    Mir ist z.B. aufgefallen, dass man zwischen Tom und Semir ein viel besseres Team vorfindet, als es bisher noch zwischen Chris und Semir ist. Zwischen Tom und Semir wurde schlichtweg die perfekte Freundschaft und Teamzusammenhalt geschildert. Bei Chris und Semir merkt man immernoch, dass dieses Team erst noch wachsen muss und immer wieder auseinandersetzungen stattfinden.
    Auch am Gesamt-Bild merkt man, dass sich mitlerweile sehr viel zum positiven hin geändert hat, wie z.B. die Story, Stunts ... .


    Dennoch schaue ich mir immer wieder gerne die alten Folgen an. ;)

    Seid doch einfach froh, dass überhaupt etwas wiedeholt wird. Ich persönlich freue mich auf jedem Fall sehr, dass die Folge Hochspannung wiederholt wird, da diese eine meiner Lieblingsfolgen ist... .

    @ Thorsten


    Weißt du zufällig, ob die Szene, in der Semir erst ins Wasser gefallen ist und anschließend hinter dem Bott hergezogen wird, auch gedoubelt wurde? Oder ob tatsächlich Erdogan die ganze Zeit am Seil hing?


    Theoretisch hätten ja dann auch die Schauspieler einen Stunt Award verdient, wenn er denn an Action Concept geht.

    Das Dreiergespann zu Beginn der Staffel hat mir am Besten gefallen. Es wurde in jeder Folge immer wieder ein kleines Geheimniss gelüftet, was die Spannung immer wieder steigerte.
    Wenn ich mich für eine Folge festlegen müsste, würde ich Nemesis sagen.

    Zitat

    Original von lukas
    Nun muß ich aber mal ganz "dumm" fragen, was ist gemeint mit:
    "Übrigens scheint das Finale nicht nächste Woche zu sein, sondern erst eine Woche danach.
    Ich dachte, die Staffel ist zu Ende ?


    Er meinte Germanys Next Top Model!


    Aber abgesehen davon sind die Quoten endlich mal wieder zufriedenstellend. Nun bleibt nurnoch abzuwarten, was die Quoten bei den Wiederholungen machen.

    Ich kann mich den vorangegangenen Äußerungen nur anschließen. Es war ein gelungener Abschied einer tollen Staffel. Hartmut war mal wieder klasse. Auch schön, dass nun seit längerer Zeit Hotte und Dieter mal wieder etwas länger im Bild waren.
    Die Szene, als Chris im Auto sitzt und seine Familie beobachtet, kam mir auch gleich bekannt vor. Wenn man schon so eine Szene wiederverwertet, dann hätte man wenigstens noch etwas mehr dazu sagen können. Das war wirklich etwas billig.


    Aber ansonsten gute Folge!

    Wie sagte René Steinke so schön in einem Interview: "Wenn ich 9 Millionen Euro hätte, würde ich ihn mir nicht kaufen. Aber wenn ich prozentual mehr hätte, würde ich ihn mir noch in die ein oder andere Garage stellen." :)

    Zitat

    Original von lukas
    Würde mich ohnehin mal interessieren, ob die Darsteller ihr jeweiliges Outfit selbst bestimmen können, oder ob das genau vorgeschrieben ist ? Weiß da vielleicht jemand Bescheid ?


    Soviel ich weiß, haben sie ein Mitspracherecht an der Kostümauswahl. Aber was dann letztlich angezogen wird, bestimmen mit Sicherheit mehrere Personen.

    Gegen mitte der Folge wurde die Folge immer besser. Sehr zum Schmunzeln fand ich auch die Szene im Krankenhaus. :)
    Action war wieder reichlich dabei und Hartmut bring immer wieder jede menge Witz hinein. Das sein geliebtes Auto zum Schluss doch noch dran glauben muss war abzusehen, aber dennoch schön.
    Die Spannung um die Chefin wurde auch bis zum Schluss aufrecht erhalten.
    Demnach alles in allem eine gute Folge!

    Die Folge war gut! Zwar für meinen Geschmack nicht sonderlich überragend, aber dennoch gut.
    Schön war es Andera mit Kind wieder zu sehen und etwas mehr über das Privatleben von Semir und Andrea zu erfahren - da kann man dann auch mal sehen, dass es selbst in einem "Film-Haushalt" hoch hergehen kann. :]


    Ansonsten wie schon mehrfach gesagt wurde, war diesemal wieder alles dabei. Angefangen von Action und Spannung bis hin zu einigen sehr lustigen Szenen. :)

    Zitat

    Original von Eggi
    Aber das der Sendetermin so spät ist, liegt zwar an den Zeitzonen, aber ich glaube, die meisten Menschen sind dann so langsam in der Heia... :D :D :D :D :P
    *GÄHN*


    Die Verleihung findet schon am 20. Mai statt. Was ProSieben dann am 28. Mai Ausstrahlt ist eine Aufzeichnung der Verleihung. Warum sie die Sendung dann allerdings ins Nachtprogramm verschieben, kann ich auch nicht so recht verstehen. Vermutlich ist die Nachfrage nach solchen Sendeformaten nicht allzu groß... .


    Aber gut, dass die heutige Zeit Aufnahmegeräte bereit hält, um bei solchen Uhrzeiten noch nicht einmal auf den gewohnten Schlaf verzichten zu müssen. ;)