Um es also zu verfollst?nigen:
- 2,49 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-J?hrigen und einem Marktanteil von 17,9 Prozent
- 4,87 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und einen Marktanteil von 14,5 Prozent
Und das war wirklich nicht so schlecht. Man sehe sich nur die Quoten des fr?heren gr??ten Konkurrenten am Donnerstag, der Schillerstra?e, an:
- 1,44 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-j?hrigen mit einem Marktanteil von mageren 10,6 Prozent.
- 2,41 Zuschauer ab 3 Jahren mit einem Marktanteil von 7,2 Prozent.
Zur Zeit laufen eben die Folgen von "Popstars", die gerade in der Werberelevanten Zielgruppe die meisten Zuschauer absahen.
Um einen wirklichen Vergleich anstellen zu k?nnen, sollte man vllt. beser warten, bis "Popstars" vorbei ist.