Beiträge von cobra fan 88

    Zitat

    Original von Windy
    die ersten bilder haben dagmar und ich gesichtet und werden uns morgen an den bericht machen. aber ich kann auch sagen: freut euch auf Mä?rz, der pilot ist KLASSE!


    Das hört sich ja schon richtig gut an.
    Freue mich schon auf den Bericht und die Bilder.

    Dann wünsche ich euch und allen Anderen viel Spaß in Berlin!


    Ich hoffe nur ihr verratet in euerm Bericht nichts über die Folge!
    Ansonsten freue ich mich auch über diesen! :)

    Die Folgen mit Gedeon sind noch nicht mal ausgestrahlt worden, und ihr wollt ihn gleich wieder abschießen, in dem ihr Mark Keller zurückwünscht.
    Gebt ihm doch wenigstens mal eine Chance sein Sache gut zu machen!

    Zitat

    Original von Campino
    Kann es sein, dass damals zwischen dem Pilotfilm und der n?chsten Folge ne l?ngere Pause war? Weil Frank im Pilotfilm irgendwie mir j?nger vorkommt als in der ersten richtigen Folge.


    Mir kommts so vor, als w?re der Pilotfilm als einmaliger deutscher Actionfilm gedacht, und man hat erst sp?ter ne Serie draus gemacht. Vielleicht deshalb auch der schnelle Ausstieg von Ingo, der vllt kein Bock auf ne Serie hatte.


    Wenn ich mich recht erinnere war dies auch so. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Fortsetzungen zur Serie erst ein Jahr sp?ter begonnen haben, nachdem der Pilotfilm einen so gro?en Erfolg hatte.

    Ein gelungener Abschluss einer Staffel, die zwar mit den ersten Folgen so ihre Probleme hatte, aber zum Schluss immer besser wurde.
    War einfach mal wieder eine tolle Folge mit viel Witz, Spannung und Action! So wie man es sich w?nscht. :D


    Eine kurze Frage zum Schluss h?tte ich aber noch:
    Da ich mal annehme, dass es ein echter Gips war, den der Erdogan f?r diese Folge tragen durfte, w?rde es mich mal interessieren, ob er dann jeden Morgen zum Dreh einen neuen Gips bekommen hat und abends diesen wieder runter, oder ob er eben einfach mal ein paar Tage auch privat mit Gips herumlaufen durfte?

    Um es also zu verfollst?nigen:
    - 2,49 Millionen Zuschauern in der Zielgruppe der 14- bis 49-J?hrigen und einem Marktanteil von 17,9 Prozent
    - 4,87 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren und einen Marktanteil von 14,5 Prozent



    Und das war wirklich nicht so schlecht. Man sehe sich nur die Quoten des fr?heren gr??ten Konkurrenten am Donnerstag, der Schillerstra?e, an:
    - 1,44 Millionen Zuschauer in der Zielgruppe der 14- bis 49-j?hrigen mit einem Marktanteil von mageren 10,6 Prozent.
    - 2,41 Zuschauer ab 3 Jahren mit einem Marktanteil von 7,2 Prozent.


    Zur Zeit laufen eben die Folgen von "Popstars", die gerade in der Werberelevanten Zielgruppe die meisten Zuschauer absahen.
    Um einen wirklichen Vergleich anstellen zu k?nnen, sollte man vllt. beser warten, bis "Popstars" vorbei ist.

    Kann es sein, dass der Ren? zum Zeitpunkt dieser Folge f?r den Film "Die Braut von der Tankstelle" gedreht hat? Dies w?rde dann auch erkl?ren, warum der Tom im Urlaub war ;).


    Aber abgesehen davon, dass es mal eine Folge ohne Tom war, fand ich die Folge sehr sch?n. An vielen Stellen sehr zum nachdenken, Spannung war auch wieder dabei sowie Wendepunkte die man nicht erahnt hat.Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass man am Anfang nicht schon gleich wusste, wie die Storry nun enden w?rde. Es blieb also immer sehr spannend. Das dramatische Ende war zwar leider etwas traurig aber dennoch mal etwas anderes als das ?bliche Happy End.


    Somit alles in allem eine tolle Folge!

    Zitat

    Original von zettelbox


    Gut? Schlecht?


    Gut!
    Die letzten Male wurde in der Werberelevanten Zielgruppe nicht einmal die 20% Marke geknackt. Diesmal waren es 20,5 %.


    Zu fr?heren Zeiten war die Serie aber schon bei regelm??igen 5-6 Millionen Zuschauern in der Gesamtgruppe pro Folge. Was sich aber deutlich bei allen Sendern verschlechtert hat

    Seit langem mal wieder eine sehr gute Folge.


    Es hat eigentlich alles sehr gut Zussammen gepasst. Sehr schöne Story, gut verpackt mit gewohnter Action. Und dies von allen Beteiligten sehr gut in Szene gesetzt.
    Verwirred war nur etwas der Anfangskuss zwischen Tom und einer anderen unbekannten, die im Laufe der ganzen Folge leider nicht mehr zuwort kam.
    Die Chefin mal als Liebhaberin von Tom´s Vater war auch eher ungewohnt.


    Aber dennoch alles in allem eine sehr schöne Folge!

    Ich denke auch das die Folge im Gro?en und Ganzen sehr ansehenlich war. Zwar war keine allzu gro?e Spannung aber es waren wieder einige witzige Abschnitte vorhanden.
    Wie sich das mit der Filmautobahn weiterentwickelt, da bin ich auch sehr gespannt drauf. Denn leider stimmt es schon, dass nun der gr??te Teil der Autostuntszenen auf der Ftl gedreht werden, die ja leider rundherum nicht viel ansehenliches hat und es so etwas eint?nig wirkt.


    Aber auf jedem Fall bin ich auf die n?chste Folge gespannt!