Beiträge von cobra fan 88

    Also ich denke wenn es vom 18.-20. Mai gehen würde, würde es perfekt gerade für Schüler sowie Berufstätige sein. Denn zuvor ist der 17.05 ein Feiertag (Christi Himmelfahrt) und zumindest bei mir in der Gegend ist der Freitag ein beweglicher Ferientag also - Schulfrei.
    Von daher hätte ich, und mit Sicherheit viele andere Schüler, noch nichtmal Probleme mit der Schule. Zwar weiß ich jetzt nicht wie das in anderen Bundesländern gehandhabt wird bzw. im Ausland aber von daher würde sich doch dieser Termin anbieten.


    Wie ist es denn in Tschechien. Ist da am 17.05 auch ein Feiertag?

    Zitat

    Original von Bianca
    O.k.,o.k.!!! Ist ja gut!! Ich rege mich nicht auf! Wenn ich das tue, dann sieht dass ganz ander?s aus!!! Glaube mir, meine Liebe!! Thema nun erledigt?? Für mich ja!!! Bitte, danke!!
    Bianca


    Na klar!


    Dann kann man nun auch zum eigentlichen Thema zurückkommen.

    Zitat

    Original von Thorsten Hohl
    Sie hatte deine Eindrücke nicht kritisiert, sondern du kritisierst jetzt nur ihren Beitrag, weil sie es anders empfunden hat .. aber das ist jetzt wahrscheinlich dann der dumme Spruch, den du gerade gemeint hast .., also entschuldige, dass ich mich hier nochmals eingeklinkt habe ..


    Danke!


    Denn ich kann wirklich nicht verstehen warum du (Bianca) dich jetzt so aufregst. Denn ich hatte dich überhaupt nicht angesprochen sondern ganz allgemein meine Eindrücke zum Fantreffen geschildert. Und das ist meine Meinung, die ich vertrete genauso wie du deine und vertreten darfst und natürlich auch sollst.

    Also ich denke es kommt auch ganz darauf an, was man selbst für eine Einstellung zu so einem Wochenende hat, wo nun mal leider nicht alles rund gelaufen ist.
    Natürlich war jeder ersteinmal etwas traurig, als dann klar war, dass keine Darsteller kommen werden. Aber ich denke dem Fanclubteam kann man da ?überhaupt keine Vorwürfe machen, das dann kein richtiger Plan B da war. Denn wenn nunmal eine 100% Zusage da ist, wozu sich dann noch die Mühe machen und einen zweiten Plan entwerfen. Aber daraus hat man ja gelernt.
    Zudem denke ich, wurde es vom Thorsten und Team doch noch einigermaßen gut gelöst. Man konnte Fragen stellen und sich weiter einfach nur unterhalten. Ob mit anderen Fans mit Leuten aus dem Team oder auch dem Thorsten. Wenn man sich dann natrlich schon daruf einstellt, das nun alles bl?d ist und sofort ins Zimmer geht, hat man davon natürlich auch nicht viel.


    Ich für meinen Teil habe an diesem Wochende viele nette Leute kennengelernt. Denn in der Zeit, wo eben nichts war konnte man sich einfach mal unterhalten, sich näher kennenlernen und untereinander Austauschen. Denn wenn ein volles Programm wäre, wo man von einem zum anderen hetzt, bleibt dafür nicht allzu viel Zeit.


    Daher muss ich sagen, dass ich ein sehr schönes Wochende hatte. Denn es ist wirklich nur eine persönliche Einstellungssache wie man dann mit unvorhergesehenen Pannen umgeht.

    Der Termin würde bei mir gut passen. Zwar könnten da gerade meine Abiturprüfungen sein, aber mal ein Wochenende Abwechslung wäre auch nicht schlecht.


    Auf jedem Fall würde es mir da besser passen als dann ab August.


    Freue mich schon sehr aufs nächste Fantreffen! =)

    Im Bezug darauf auch gleich mal ein Vorschlag von mir.


    Da ja einige Leute den Tag, vom Fantreffen 06, auf der ftl gefilmt haben könnte man damit doch vllt genau das Gleiche machen wie letztes Jahr und die guten Szenen der einzelnen Kameras zusammenschneiden. Oder vllt. git es ja auch einfach eine Aufnahme die komplett sehr gut ist und die man dann eben nimmt.


    Wenn das dann einer in die Hand nehmen könnte und es etwas schneller hinbekommt als das Letzte könnte man dann gleich beide DVD?s zusammen verschicken. So spart man sich doppelten Aufwand und Porto.


    Ist nur so ein Vorschlag. Kann man sich ja überlegen

    Ich vermute mal, dass das fr?hestens dann sein k?nnte, wenn von Cobra 11 keine Folgen mehr gedreht werden.
    Und das dann alles zu einem sehr teuren Preis, wie eigentlich bei allen Serien die auf DVD herausgebracht werden.

    Zitat

    Original von Andre
    Was h?lst Du von Gedeon Burkhard?


    Ist es nicht eigentlich egal was man vom wem h?lt. Fakt ist, das noch nicht raus ist wer der Neue ist. Und dann immer wieder ?ber irgendwenn zu reden wer vielleicht gut passen k?nnte oder nicht oder wen man sich w?nscht oder nicht ist doch ?berfl?ssig.
    Es steht einer fest und der wird es sein. Egal wie lange man vorher ?ber einen spekuliert und diskutiert hat.


    Freuen wir uns einfach darauf, wenn es endlich bekanntgegeben wird. Und das gro?e Geheimnis gel?ftet wird.

    Eine wirklich klasse Folge. War ja wieder jede Menge Spannung und Action dabei. Und Martina Hill nun als Sekret?rin, auch toll.
    Klasse fand ich ja den Spruch am Schluss, ich mein der war von Semir:"Und viel Spa? im Frauenknast". Das hat wirklich perfekt zusammengepasst. Denn ansonsten sieht man sie ja wirklich im Frauenknast.


    Aber insgesammt wirklich gelungene letzte Folge der 17. Sendestaffel. R?ckblicken kann man da wirklich sagen, dass dies bis jetzt eine der besten Staffeln war.


    Freu mich jetzt schon wieder auf die n?chste Staffel. Aber auch auf die nun anschlie?enden Wiederholungen =)

    Einfach klasse Folge!


    Vom Anfang bis zum Schluss. Es hat schon sehr rasant angefangen mit Andrea, Semir und Tom und war es auch bis zum Schluss. Auch die Szene als es dann endlich soweit war mit dem Kind. Und was macht der Semir wenn es nun endlich so weit ist, umkippen :D.
    Auch die Schlusszene war klasse.


    Aber auch Martina hat die erste Folge klasse gemacht. Ist wirklich ein sehr guter Ersatz.
    Wird bestimmt auch noch weiter sehr lustig werden. =)

    Wie macht ihr das, wenn sich einer von euch Darstellern verletzt oder krank wird und für längere Zeit ausfällt?
    Werden dann die Drehtage abgesagt oder wird noch kurzfristig am Drehbuch improvisiert?

    Zitat

    Original von Thomas19
    Als Rene zum ersten mal bei Cobra 11 ausgestiegen ist hat es auch nicht allzulange gedauert bis man bekannt gegeben hat das Christian Oliver der neue Partner wird genau wie man bekannt gegeben hat das Martina Hill die neue Sekret?rin wird.Also versteh ich auch nicht warum wir jetzt so auf die Folter gespannt werden.
    Aber da es auch Fimeninterne Information von Action Concept sind m?ssen wir halt solange warten bis sie damit rausr?cken.


    Soweit ich wei? liegt diese Entscheidung aber nicht an Action Concept sondern an RTL. Von daher wartet jeder nur auf RTL.

    Also der erste Teil der Folge war ja richtig klasse. Wieder sehr witzig. Gerade die ersten 5-10 Minuten.


    Naja der letzte Teil war dann halt wieder "normal". Aber ansonsten recht gute Folge.


    Und in der n?chsten Folge ist Andrea auch nochmal zusehen. Irgendwie muss sie ja nun auch noch verk?nden, dass dem Tom seine Rente gesichert ist :D

    Ich fand die Folge richtig klasse. Gerade der Humor war meiner Meinung nach am Besten. An jeder Ecke war ein guter Gag.


    Auch das mit der Inventurliste war klasse. Oder eben die Szene mit den Bauarbeitern. Genauso wie der Schluss.


    Einfach klasse Folge. Meiner Meinung bis jetzt fast die Beste der Staffel.