Beiträge von cobra fan 88

    Zitat

    Original von Iris
    Hallo Pawel !!


    René Steinke wird auch noch in ein paar Folgen der Staffel zu sehen sein, die Anfang 2007 ausgestrahlt wird. Ich denke, es wird erst mitten in der Staffel einen Wechsel der Hauptkommissare geben.
    Es ist also schon richtig von RTL, dass der Wagen in der Folge Freundschaft zu sehen sein wird, in der auch noch René mit von der Partie ist.


    LG
    Iris :)


    Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt vom Thema abweiche. Aber seit wann gibt es denn mitten in der Staffel ein Wechsel der Hauptkommissare. Sonst war es doch immer am Ende einer Staffel oder irre ich mich da? Steht das denn schon so fest oder war das auch nur reine Vermutung?

    Also ich denke mal in fast jeder Folge wird diese Musik gespielt. Kann gut sein, dass sie heute auch wieder an einer Steller l?uft. Aber um das herauszufinden solltest du dir die Folge einfach mal ansehen. ;)


    Das ist aber die Folge wo Martina Hill zum ersten Mal zusehen ist. Der Ausstieg der Andrea müsste die Folge davor sein.

    Ja, die Folge war wieder ganz in ordnung. Zwar wieder etwas ruhiger um unsere beiden Helden aber ansonsten in ordung. Waren wieder ein paar klasse Spr?che dabei. Auch die Szene mit Dieters Auto war genial. Auch am Schluss, als dann das andere Auto auf Dieters gefallen ist und dann der Blick, toll.
    Zwar war diese Schlussszene wieder vollgepackt mit Werbung und Gewinnerbekanntgabe aber zum Gl?ck kommt ja noch die Wiederhohlung. Also rundum gute Folge. :)

    Zitat

    Original von Toni S.
    Vielleicht wird der Name erst bekannt gegeben wenn Tom nach den neuen Folgen aus der Serie rausgeschrieben worden ist. Ich k?nnte mir gut vorstellen da? es jemand sein mu? den man schon vorher irgendwo im Fernsehen gesehen hat.


    Es w?re ziemlich verr?ckt wenn sie Hotte als Semirs neuen Partner genommen h?tten :D


    Also solange denke ich werden sie nicht warten. Denn bis dem Tom seine Abschiedsszene ist dauert es ja noch mindestens bis zum Winter bzw Fr?hjahr n?chstes Jahr. Und solange kann man bestimmt nicht warten bis zur Verk?ndigung.


    Aber warum das solange geheim gehalten wird verstehe ich auch nicht. Aber wenn es soweit ist werden wir es schon fr?h genug erfahren.

    Zitat

    Original von tini92
    Also ich fand die Folge auch superklasse. ?brigens die hier die Einschaltquote: 4,87 Millionen Zuschauer
    Auf http://www.erdogan-atalay-fanpage.de/dt/ sind auch schon Fotos zu der Folge. ?brigens Danke an Barbarella, super Seite!
    Bye, eure Tini
    HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL und mb
    *bussi*


    Aber die Einschaltquote war leider trotzdem nicht so doll. Der Marktanteil in der Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49- J?hrigen waren nur 17,6%. Die 20% H?rde wurde damit ja leider nicht erreicht. Ich hoffe mal das bessert sich noch!

    So, da ich die Folge gestern nicht schauen konnte es aber zum Gl?ck so etwas wie DVD - Rekorder gibt und ich sie nun endlich auch sehen konnte kann ich nur sagen: Klasse Folge!


    Es war wiedermal sehr spannend, bis zum Schluss. Auch die Dramatik hat sehr gut gepasst. Und die Schlussszene war auch sehr lustig. Man kann sagen es war wieder f?r jeden etwas dabei. Rundum gelungener Staffelauftakt.


    Nun freue ich mich schon sehr auf die weiteren Folgen! ;)

    Ja das ist bekannt! Kam auch schon eine schöne Reportage drüber in Auto, Motor und Sport TV.
    Ist wirklich beeindruckend, dass so ein teures Auto in einer Actionserie mitspielt, in der eher mehr Autos zu Bruch gehen als unbeschadet bleiben! Ebenfalls sehr interessant ist der Grund, warum das Auto überhaupt gebaut wurde. Nämlich nur zu Präsentationszwecken des neuen Fulda-Reifen-Exellero!
    Naja, ich bin schonmal sehr auf die Folge gespannt! ;)

    Zitat

    Original von nini


    Also:
    Land: Deutschland (Sachsen)
    System: DVB-S
    Betreiber: Astra (1B, 1C, 1E, 1F, 1G, 1H, 2C - einer von denen - sagt mir mein TV-Programm ;))


    Hei?t das du hast keinen Satelliten- bzw Kabelanschluss?! Aber dann sieht es schlecht aus! Ich glaube nicht, dass du es sonst irgendwie empfangen k?nntest!
    Hast du nicht Bekannte, Verwandte, Freunde oder sonst jemanden, bei dem du es donnerstags mal schauen k?nntest?
    Ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen! Tut mir leid!

    Ich fand die Folge auch klasse! War wieder sehr witzig! Ja und die Action war auch dabei! Zwar hatte ich die Foge schon gesehen haber was genau passiert wusste ich auch nicht mehr. Es hat sich also gelohnt.
    Am besten fand ich ja den Schluss. Jan und Semirs "Freundschftsbeweis". Noch mal ein sch?ner witziger Abschluss!
    Rundum sch?ne Folge!

    Zitat

    Original von Steffi
    Ohne dich angreifen zu wollen, vielleicht irre ich mich auch: Nach meinen informationen war bis jetzt auf jedem treffen ein star, also ich weiß ja nicht wo du warst:-)
    Aber generell finde ich auch, das es Fantreffen heißt nicht Startreffen! es ist nämlich super sich mit anderen fans auszutauschen und über Cobra zu diskutieren! die stars dann mal zu treffen ist natürlich auch toll und das i tüpfelchen des Wochenendes!
    lg Steffi


    Ich glaube sie meint andere Fantreffen! Also nicht Cobra- oder René Fantreffen.
    Und auf den anderen Fantreffen, auf denen sie war, da war dein kein Star!

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das jetzige Blaulich wahrscheinlich im R?ckspiegel nicht sofort erkennen w?rde. Das Alte w?rde ich irgendwie besser sehen.
    Aber es ist ja auch nur TV. Und da sehen es nat?rlich alle. Zudem ist es ja auch nur f?r den Zuschauer. =) ;)

    Vielleicht mag er ja auch Fotos nicht so besonders. Wahrscheinlich auch besonders die, wenn er neben so einen riesen Kerl steht. Und dann wollen auch noch alle ein Foto machen.
    Vielleicht war es aber auch wirklich nur ein anstrengender Tag.