Dieses Theater von Semir wegen der Paula ging mir auch tierisch auf den Sack. Normalerweise heisst es mal da 10 Gangster erschiessen, mal dort 4 mit der Panzerfaust zu eliminieren, natürlich immer mit einem Lächeln, mit Witzen oder Sprüchen wie "Semir, Sniper Gerkhan". Und dann macht der Charakter so ein riesen Theater, welches die Folge massgebend prägt - nur um ein einziges Mädchen? Da stimmt die Rationalität gar nicht, ganz im Eimer.
Mit dieser Aussage kann ich dich leider nicht ganz verstehen. Wenn Semir ohne mit der Wimper zu zucken Gangster einfach so abschießt und noch einen blöden spruch ablässt passt es dir nicht. Und wenn Semir dann endlich mal mitgefühl und hemmungen zeigt ist es auch wieder nicht recht.
Wenn Semir Larsen einfach erschossen hätte, hätte man die ganze Geschichte um Paula auch gleich lassen können. Dann hätte das ganze nämlich keinen Sinn mehr gehabt. Außerdem wäre die Folge damit mehr oder weniger beendet gewesen, da damit der Hauptanführer weg gewesen wäre.
Ich für meinen Teil muss sagen, das ich die ganze Nebenstory sehr gut fand. Vorallem war es sehr interessant und spannend wie und ob man überhaupt letztlichendlich an das Knochenmark herankommt.