Für alle, die es noch nicht wussten, hier einige interessante Infos.
http://www.bild.de/BILD/regional/…ur-spielen.html
Beiträge von cobra fan 88
-
-
Ist das denn die Möglichkeit, die DVD Box darf nicht an Minderjährige verkauft werden.
Da die DVD erst am 19. November erscheinen wird, gehe ich davon aus, dass bis dahin auch eine FSK Prüfung durchgeführt wird. Nur bis die Prüfung und Einstunfung erfolgt ist, darf die DVD nicht an Minderjährige verkauft werden.
Von daher sollte man sich im Moment von diesem Satz nicht beunruhigen lassen. -
So auch ich wollte mich schnell zurück melden und bescheid sagen, dass ich gestern Abend gut zuhause angekommen bin. Es war zwar ein sehr anstrengendes, aber dennoch sehr schönes Wochenende. Es macht immer wieder sehr viel Spaß alte Bekannte treffen zu können und neue kennen zu lernen.
Daher freue ich mich jetzt schon sehr auf das nächste Fantreffen und würde mich freuen viele alte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zulernen. -
Ich glaube die neue Staffel wird wieder richtig genial! Das sieht nach jeder Menge Humor, Action und Spannung aus. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen!
-
Die beiden Teaser gefallen mir sehr gut! In den letzten Jahren wurden ja meist immer nur einzelne Ausschnitte der neuen Folgen zusammengeschnitten. Aber das ist ja mal was ganz etwas anderes. Gefällt mir sehr gut!
-
This video ist from the fanmeeting in 2006. There it was possible to drive with one of the stuntman in an police car of cobra 11. If it´s again possible I cant say. But I think that this was an single action.
-
sorry, steh wohl gerade auf dem Schlauch, was für Sportliche Aktivitäten beim Fantreffen?Auf dem Gelände der Jugendherberge in Hürth stehen Tischtennisplatten. Jedes Jahr ist es so, dass eine kleine Gruppe daran zusammen Tischtennis spielen. Und da wohl immer wieder mehr Leute mitspielen möchten, als dass Schläger vorhanden sind, wollte Christian nur darauf aufmerksam machen, dass diejenigen, die mitspielen möchten, ihre eigenen Schläger mitbringen.
Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er mitspielen möchte oder nicht. -
Ich muss sagen, dass mir die Autovorstellung nicht so besonders gut gefallen hat. Es war zwar lustig gemacht, wie sie die einzelnen Vorzüge des Autos erklärt haben. Aber die Sprechweise und das übertriebene herumgealber hat mir überhaupt nicht gefallen.
Vielleicht ist es auch einfach nur ungewohnt, wenn man die Beiden sonst ganz anderes agieren sieht.
Aber allein wegen dieses Werbespotts hätte ich jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis, dass ich ausgerechnet dieses Auto haben müsste. -
In der BILD Zeitung war mal ein kleiner Artikel darüber enthalten.
Jetzt habe ich es auch gerade gelesen. Trotzdem danke für die Info.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43356&p3= -
ich finde es ja mal wieder voll schön das der Oliver Sturm (Strumi) dabei ist naja, der Pilot kann ja dann nur Hammer werden bei so vielen Stars :D.
Das der Oliver Pocher wieder als "Sturmi" auftritt stand aber nirgendwo. Oder habe ich es irgendwo überlesen?
Ansonsten freue ich mich auch schon wieder sehr auf die neue Staffel. -
Es gibt mal wieder einen kleinen Bericht zu Erdogan Atalay. Viel Spaß beim lesen.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/l…aid_868452.html -
hehe klär doch mal jemand "die Zeitung mit den 4 Buchstaben" auf ... Oh man wie kann man son Fehler machen ...
ist doch im September !!
Obwohl wäre auch cool wenn die Folgen im August kämen ... aber dem ist ja nicht so !!
Bis jetzt steht noch in keinster Weise fest, dass die Folgen tatsächlich am 2. September ausgestrahlt werden. In dem Bericht, in dem der 2. September erwähnt wurde, wurde ausdrücklich geschrieben, dass dies der vorraussichtliche Termin ist. Es kann aber durchaus sein, dass die neuen Folgen schon früher oder auch erst später gezeigt werden. Das entscheidet aber letztlich RTL.Ansonsten vielen Dank an Simon für diesen interessanten Artikel.
-
Am Sonntag drehte ein 25-köpfiges Team den Trailer für die neue Herbst-Staffel. Vor Ort waren auch die beiden Hauptdarsteller Tom Beck und Erdogan Atalay. Für den etwa 2 bis 3 Minuten langen Trailer wurden an diesem Tag rund 9 Stunden lang gedreht. Was mir mal wieder zeigt, was für ein riesen Aufwand für einen keinen Trailer betrieben wird.
Alle weiteren Infos und den gesamten Artikel gibt es hier:
http://www.werbe-post.de/rag-wp/docs/272371/lokales -
Die Fragen, die vor einer Woche schon Erdogan Atalay beantwortet hat, hat nun auch Tom Beck beantwortet.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41628&p3= -
Diese Voraussagungen hören sich ganz nach Cobra 11 Fanabteilung an. Ich verstehe nicht warum man solche vermutungen jetzt schon in Umlauf bringen muss. Es reicht doch aus, wenn man den offiziellen Termin bekann gibt. Alles Andere macht nur die Leute verrückt.
-
Die Folge war mal wieder klasse. Von Humor bis hin zu Action und Spannung war mal wieder alles dabei. Vorallem die Story hat mir sehr gefallen. Das war mal wieder was neues und hat die Folge vom Beginn bis zum Ende spannend gehalten.
Auch das gesamte Team war vertreten. Mich freut es in jedem Fall sehr.
Insgesamt haben heute alle Schauspieler wieder eine tolle Leistung gezeigt.
Alles in allem ein toller Abschluss für eine tolle Staffel! -
Mein Ausflug nach Köln hat bereits am Samstagabend begonnen. Um nicht erst am Sonntagmorgen gegen 4.00 Uhr losfahren zu müssen, habe ich mich schon um 16.00 Uhr auf den Weg nach Köln gemacht. Zuvor hatte ich mir eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht, wobei meine Wahl auf die Jugendherberge in Hürth gefallen war. Alternativ stand mir noch eine Pension zur Verfügung, die mich allerdings 3 Euro mehr gekostet hätte.
Nach ca. 2 1/2 Stunden Fahrt, bin ich ohne große Probleme in Hürth angekommen. Bereits bei meiner Ankunft musste ich allerdings feststellen, dass übers Wochenende ebenfalls eine Gruppe mit Kinder im Alter von ca. 9-12 Jahren anwesend war. Naja, noch habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, habe mein Zimmer bezogen und bin anschließend noch mal mit dem Auto los, um essen zu gehen. Wieder in der Jugendherberge zurück habe ich noch ein paar Unterlagen für die bevorstehende Abschlussprüfung durchgesehen und habe gegen 21.30 Uhr entschieden ins Bett zu gehen. Schließlich musste ich am nächsten Tag schon wieder um 5.15 Uhr aufstehen, um auch rechtzeitig am Set erscheinen zu können.
Doch wie es nun mal kommen muss, wenn man einmal früh schlafen möchte, wird man auch konsequent daran gehindert. Die Türen knallten, wurden auf und wieder zu geschmissen, es wurde lauthals diskutiert und umher gerannt. Irgendwann schliefen nun auch endlich die Kinder nur war an Schlaf immer noch nicht zu denken. Leider war mein Zimmer direkt über dem Essensraum, der Jugendherberge. Und der wiederrum war nun von einer anderen Gruppe besetzt, die sonst irgendetwas bejubelten, da in immer wiederkehrenden Abständen in die Hände geklatscht wurde. Naja, so langsam wurden meine Zweifel immer größer, ob ich die 3 Euro nicht doch lieber in einen ruhgieren Schlaf investiert hätte. Nur konnte ich daran nun leider auch nichts mehr ändern. Irgendwann weit nach Mitternacht bin dann auch ich endlich eingeschlafen, wobei dieser sehr unruhig und ohne wirkliche Erholung war.
Aber was solls, gegen 5.15 Uhr hieß es anziehen, fertig machen und Koffer packen. Um 6.00 Uhr saß ich im Auto um mich auf den Weg zum vereinbaren Treffpunkt zu machen. Die Fahr lief gut, nur die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwieriger. Aber nach einigen Runden in den Kölner Straßen war auch dieses Problem gelöst.
An der Base gab es ein kurzes Frühstück und wiedersehen mit Thorsten, Elvira, Sarah, Ani und einigen anderen bekannten Gesichtern aus dem Fanclub. Anschließend ging es auf den Bürgersteig um dort die entlanglaufenden Passanten zu spielen. Sehr zur Belustigung von Thorsten habe ich dann auch gleich einen Kinderwagen in die Hand gedrückt bekommen, und wurde kurzfristig zur liebenswürdigen Mutter. Zwar fehlte das Kind aber so hatte ich zumindest eine Abstellmöglichkeit für meine Tasche.
Den Rest des Vormittags ging es also immer wieder die Straße hoch und runter. Zwar schien die Sonne mittlerweile auch schon kräftig, nur leider hatten wird das Pech, ausgerechnet auf der Straßenseite zu sein, auf der durch die Häuserfront den ganzen Vormittag nur Schatten war. Während also alle Zuschauer auf der gegenüberliegenden Straßenseite in der Sonne saßen und das Spektakel begutachteten war ich froh eine dicke Jacke angehabt zu haben, da es im Schatten doch noch sehr kalt war.
Einige Stunden und viele verdutze Blicke in den leeren Kinderwagen später war der Dreh gegen 12.45 Uhr auch schon wieder vorbei. Zurück an der Base konnte man auch endlich die wärmende Sonne und ein leckeres Mittagessen genießen.
Anschließend hieß es verabschieden und zurück auf die Autobahn nach Hause.
Zwar war es nur ein relativ kurzer Komparseneinsatz aber in Anbetracht des wenigen Schlafes und der 2 1/2 Stündigen Heimfahrt war ich darüber auch nicht wirklich traurig.
Alles in allem hat es aber dennoch wieder sehr viel Spaß gemacht. Allein die Tatsache, dass man einmal live zusehen kann, wie ein Auto in einer Straße über 3 Autos springt und zudem einiges an rasanten Fahrmanövern geboten wurde, haben sich die Strapazen vollends gelohnt. Außerdem bestand die Möglichkeit nach langer Zeit endlich mal wieder alte Bekannte wiederzusehen.
Ob ich das nächste Mal allerdings wieder die Jugendherberge als Übernachtungsort wähle, wage ich im Moment noch zu bezweifeln. -
Eine geniale Folge mit Spannung bis zur letzten Minute. Einfach klasse gemacht! Von hier aus auch mal ein großes Lob an alle Schauspieler.
Auch der Humor kam trotz der Dramatik und Spannung absolut nicht zu kurz. Es waren wieder einige geniale Szenen und Sprüche dabei.
Vorallem waren in dieser Folge mal wieder alle Darsteller mit relativ großen Rollen vertreten. Fast so wie zu alten Zeiten. So liebe ich Alarm für Cobra 11. Ein Team das immer zusammenhält und nebenbei für jede Menge Spannung, Action und Humor sorgt.
Insgesamt ist diese Staffel mal wieder eine der Besten seit langem. In jeder Folge, bis auf die letzte, hatte einer der Nebendarsteller eine große Rolle und war im Mittelpunkt. So kann es weiter gehen.
Ich freue mich in jedem Fall schon sehr auf die nächste Folge und lasse mich überraschen, was wir zum Abschluss der Staffel geboten bekommen. -
Am 17.04.2010 findet in Duisburg ein Promibowling für den guten Zweck statt. Zu den Promi-Teams gehören unter Anderem auch die Darsteller aus Alarm für Cobra 11.
Im Anschluss an das Bowling findet ab ca. 18.00 Uhr ein großes Konzert statt. Neben Promis wie Mars Seibert (von Unter Uns), Nelson Müller und Band(der singende Koch), Jörg und Dragan (Die Autohändler) und Marc Maree, der singende Schotte wird auch Tom Beck auf der Bühne stehen.
Weitere Informationen gibt es hier:
http://www.minis-promis.de -
Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Insbesondere die Action war einfach genial. Der Anfangsstunt auf der Autobahn war absolut klasse gemacht. Auch der Rest der Action hat mir sehr gefallen. Insbesonde fand ich es toll, dass mal wieder einiges an Bodystunts dabei war. Hier mal ein großes Lob an die Actionspezialisten.
Auch sehr positiv hervorzuheben ist der Humor, der in dieser Folge mal wieder nicht zu kurz kam. Es waren wieder einige tolle Sprüche dabei, die für eine tolle Abendunterhaltung gesorgt haben.
Die Story war zwar nichts wirklich außergewöhnliches, war aber dennoch gut und verständlich erzählt.
Alles in allem eine tolle Folge!